Forensoftware Update
Forensoftware Update
Moin,
Ein Sicherheitsupdate steht mal wieder an. Mit dem Update werden dann auch die Probleme mit dem Zitieren und Beantworten von Artikeln bereinigt. Das Update erfolgt voraussichtlich heute um 19 Uhr; die genaue Zeit hängt davon ab, wann unsere Süße ihr Verdauungsnickerchen absolviert.
Ein Sicherheitsupdate steht mal wieder an. Mit dem Update werden dann auch die Probleme mit dem Zitieren und Beantworten von Artikeln bereinigt. Das Update erfolgt voraussichtlich heute um 19 Uhr; die genaue Zeit hängt davon ab, wann unsere Süße ihr Verdauungsnickerchen absolviert.
Re: Forensoftware Update
Ja, Leute, das zeigt wie improvisiert hier gearbeitet wird: Bravo!fax hat geschrieben: die genaue Zeit hängt davon ab, wann unsere Süße ihr Verdauungsnickerchen absolviert.
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
So, endlich eingeschlafen, in ein paar Minuten geht's los.
Die Forensoftware ist aktualisiert, zitieren/bearbeiten über das Portal funktionieren leider immer noch nicht. Seufz.
Blöd, wie kommen wir da wieder raus?fax hat geschrieben:Die Forensoftware ist aktualisiert, zitieren/bearbeiten über das Portal funktionieren leider immer noch nicht. Seufz.
Wahrscheinlich hast Du's bewußt deaktiviert, denn die Menüleiste mit Übergang zur Startseite ist jetzt nicht sichtbar.
WEITERSAGEN!
Ach ja, ich habe einfach das phpBB Update über alles drübergebügelt, in der Hoffnung, dass das die Probleme mit dem Portal löst. Hat es nur leider nicht.
Ich restauriere die Leiste morgen wieder.
Wenn ich ein bißchen Zeit habe, muss ich mal einen Vergleich über alle Dateien laufen lassen, um zu sehen ob unser Code sich vom Original unterscheidet. Viel verspreche ich mir nicht davon, aber so langsam gehen mir die Ideen aus.
Ich restauriere die Leiste morgen wieder.
Wenn ich ein bißchen Zeit habe, muss ich mal einen Vergleich über alle Dateien laufen lassen, um zu sehen ob unser Code sich vom Original unterscheidet. Viel verspreche ich mir nicht davon, aber so langsam gehen mir die Ideen aus.
Die Menüleiste ist wiederhergestellt.
Bei den Problemen mit der Joomla/phpBB Bridge bin ich nicht weiter. Ich habe alle installierten phpBB Dateien verglichen und wir haben keine nennenswerten Abweichungen vom Original (die letzten Modüberreste habe ich bei der Gelegenheit entsorgt). Es muss ein Bug zwischen Rokbridge und phpBB >= 3.0.6 sein. Als nächstes durchforste ich das Rokbridge Forum.
Bei den Problemen mit der Joomla/phpBB Bridge bin ich nicht weiter. Ich habe alle installierten phpBB Dateien verglichen und wir haben keine nennenswerten Abweichungen vom Original (die letzten Modüberreste habe ich bei der Gelegenheit entsorgt). Es muss ein Bug zwischen Rokbridge und phpBB >= 3.0.6 sein. Als nächstes durchforste ich das Rokbridge Forum.
Gefixt! Ich habe die neueste Version von Rokbridge installiert. Damit funktioniert alles wieder wie gewünscht.
Super!
Sorry, mein vorheriger Post sollte eigentlich eine PN werden, über's Handy hab ich den Unterschied nicht gemerkt...
Sorry, mein vorheriger Post sollte eigentlich eine PN werden, über's Handy hab ich den Unterschied nicht gemerkt...
WEITERSAGEN!
Macht nichts, hier im Durchsagen Forum kann uns niemand dazwischenquatschen.