Hilfe!

Freie Themenauswahl: Diskussion, Fragen und Antworten.
Antworten
Anudari

Hilfe!

Beitrag von Anudari »

Hallo alle zusammen!
Ich bin seit September hier in Helsinki und bin verheiratet.Ich warte jetzt auf das Visum. Die Standsamt hat mir bis jetzt kein Visum fertiggestellt. Also, ich studiere in deutschland.ich dachte nicht, dass es nicht so lange dauern wird. ich hatte eigentlich im vergangene Oktorber eine Nachprüfung.Deshalb habe ich eine Menge Bücher mitgebraucht. Wegen der Umstände konnte ich nicht nach deutschland zurückkehren. Ich muss jetzt die Bücher unbedingt nach deutschland per Post schicken. Ich habe ungefähr 15 ganz dicke Bücher dabei. Kann jemand mir empfehlen, ob es eine Möglichkeiten gibt, so schweres Post kostengünstig nach Deutschland schicken zu kann?
ich würde mich über Ihre Rat freuen.
Sandra

Re: Hilfe!

Beitrag von Sandra »

Steh grad vor einem ähnlichen Problem - hab mir Angebote von DPD, GLS geben lassen, aber Posti Economy war das günstigste :(

Kaum zu glauben, das Hermes von D nach FI mit 25kg unter 30e kostet und hier in FI wird man abgezockt ohne Ende. Ich würd meiner Verwandschaft auch gerne mal Päckchen schicken, aber bei DEN Preisen kann ichs ja fast schon selber nach Stuttgart fliegen.
Bild

Bild
Antworten