Trotz der Niederlage gegen LuxemburgAls Gruppensieger mit 21 Punkten und 18:8 Goal
Yep, fand ich persönlich etwas besser als Sports Acadamy.Elmos sports bar ist auch eine Option.
http://www.elmobaari.fi/yhteydet/index.html
Trotz der Niederlage gegen LuxemburgAls Gruppensieger mit 21 Punkten und 18:8 Goal
Yep, fand ich persönlich etwas besser als Sports Acadamy.Elmos sports bar ist auch eine Option.
Und das noch in so einer Hammergruppe. Respekt.Neumi hat geschrieben:Als Gruppensieger mit 21 Punkten und 18:8 GoalTrotz der Niederlage gegen Luxemburg
Spanien ist sicherlich zu stark, aber Chile und Honduras schon schlagbar sein.Trotz allem gaube ich nicht, dass die Schweiz an Chile und Spanien in Gruppe H vorbeikommt.
oder es wird wieder mal typisch schweizerisch.Neumi hat geschrieben:Spanien ist sicherlich zu stark, aber Chile und Honduras schon schlagbar sein.Trotz allem gaube ich nicht, dass die Schweiz an Chile und Spanien in Gruppe H vorbeikommt.
alles eine Stunde früherManu hat geschrieben:
Sonntag 13/06 22:30 Deutschland vs. Australien
Mittwoch 16/06 18:00 Spanien vs. Schweiz
Freitag 18/06 15:30 Deutschland vs. Serbien
Montag 21/06 18:00 Chile vs. Schweiz
Mittwoch 23/06 22:30 Ghana vs. Deutschland
Freitag 25/06 22:30 Schweiz vs. Honduras
Ich kann zwar bisher nur von der Eishockey-WM berichten, aber bei dem Spiel Deutschland vs. Russland und auch dem anschließenden ChampionsLeague-Finale waren sehr viele deutsche Fans dort vertreten, auch wenn die Stimmung zugegebenermaßen im Vergleich zu Deutschland eher ruhig war - manche Leute gehen wohl anscheinend auch nur wegen des Sports an sich dorthin ohne Sympathien..Micha hat geschrieben:Persönlich fühle ich mich in Sports Academy & etc. generell eher etwas unwohl als DE-Fan (Stammpublikum bekennend anglophil + viele, die idR dem Schwächeren = dem Gegner Deutschlands die Daumen drücken)
Klingt doch gar nicht schlecht. Auf den Internetseiten steht leider nichts.TimoL hat geschrieben:Ich sitze in der Elmo Bar wo es Heute und an allen Deutschen Spieltagen einen Deutschen Abend gibt, mit Musik etc.
Ja, da hab ich mal ein Spiel Irland - DE geschaut. Kann ich nicht empfehlen, ich habe mich unter einem grünen Hut versteckt.Micha hat geschrieben:Persönlich fühle ich mich in Sports Academy & etc. generell eher etwas unwohl als DE-Fan (Stammpublikum bekennend anglophil + viele, die idR dem Schwächeren = dem Gegner Deutschlands die Daumen drücken).
Das ist doch mal eine Alternative zu den Schunkelliedern. Also ich weiss was ich da bevorzuge ...TimoL hat geschrieben: Morgen gibt es eine Brasilianische Party mit Tänzerinen etc.