Mitbewohner/-in in 3 Zimmerwhg in Vantaa ab 01.09. gesucht

Ideenaustausch zum Thema Leben in Finnland.
Antworten
Mia

Mitbewohner/-in in 3 Zimmerwhg in Vantaa ab 01.09. gesucht

Beitrag von Mia »

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem/r netten Mitbewohnerin ab dem 01.09.10 in Myyrmäki/Vantaa. Die Wohnung hat 71.5m2, 3 Zimmer, Balkon (mit Nachmittagssonne :D ), separate Küche und Bad mit Badewanne.
Man ist in 18min im Zentrum (mit dem M-Zug, gleiche Kosten wie der Bus), ein Bus geht direkt zum Flughafen (in ca 36min) und hinter dem Gebäude geht z.B. auch ein Bus in 20 min nach Meilahti. Es gibt auch Nachtbusse die fast bis vor die Haustür fahren und der M-Zug ist auch bis 2.00 nachts benutzbar. Einkaufsmöglichkeiten sind in Fussmarschnähe (zwischen 5-10min): Citymarket, S-Market, Lidl, Myyrmanni (Einkaufszentrum). Hinter dem Haus ist direkt ein schöner Park und Wald zum Spazierengehn. Ein "Kellerabstellraum" steht zur Verfügung und Fahrräder haben ihren eigenen Raum. Wer saunieren möchte, da besteht die Möglichkeit die Haussauna für sich zu reservieren oder zu den Frauen/Männerzeiten zu gehn. Wer z.B. reiten gehn möchte, da gibt es recht gute Busanbindungen zu mindestens 2 Ställen.
Ich selbst bin 28 Jahre alt und promoviere in Finnland seit über 2.5 Jahren. Da ich einen pflegeleichten Hund mit meinem Expartner teile, wäre es gut, wenn keine Hundehaarallergie besteht.
Die Kaution beträgt 750€ und die monatliche Miete um die 400€. Bei weiteren Fragen, sendet mir einfach eine persönliche Nachricht.

Liebe Grüsse,
Mia
Antworten