Hallo Forum,
zur Situation: Meine Freundin zieht Ende des Jahres von Helsinki zu mir nach München. Für diese Aktion habe ich mir einen Sprinter besorgt, der allerdings in meiner Heimtastadt Freiburg steht. Mit dem geht es am 27.12. auf die Fähre nach Lübeck dann per Finnlines nach Helsinki. Es handelt sich um einen Sprinter mit kurzem Radstand (glaube ich), jedenfalls bietet er 3,30m auf 1,80m im Laderaum.
Gibt es jemanden unter euch, der einen Transport von Deutschland nach Helsinki braucht? Ich würde nur ungern alleine und mit leerem Transportraum durch ganz Deutschland und über die Ostsee fahren. Startpunkt sollte nicht allzuweit von der Strecke Freiburg - Lübeck liegen, was ja immerhin quer durch Deutschland geht . Ich denke da zum Beispiel an kleinere Umzüge, große nachträgliche Weihnachtsgeschenke, 50 Kisten Bier, übriggebliebenem Glühwein oder was man sonst so brauchen kann. Ich fahre gerne von Tür zu Tür, das Ziel sollte aber schon in der Region Helsinki liegen.
Abfahrt der Fähre ist am Dienstag, 27.12. 03:00 Uhr ab Travemünde und Ankunft in Helsinki ist am Mittwoch, 28.12. um 07:30 Uhr. Es sind mittlweweile leider nur noch Plätze in den Ruhesesseln vorhanden.
Falls jemand Interesse hat, bitte einfach entweder eine Mail an justsendit (Ät) rocketmail (Punkt) com, oder eine PN oder Antwort hier im Forum schicken, um über Strecke, Kostenbeteiligung und Fahrplan zu sprechen.
Beste Grüße aus München,
Aprilscherz
Biete Transport von Deutschland nach Finnland
-
Re: Biete Transport von Deutschland nach Finnland
Hallo, neu hier. Hab eine private Nachricht geschickt bzgl. des Umzugs. Ich bin interessiert und wuerde mich uber eine Antwort sehr freuen.
Alex
Alex