Filmverleih ohne Zeitfrist

Infos und Aktivitäten im Bereich Sport, Hobby und Freizeit.
Antworten
jordekorre
IRC-Gallerie: jordekorre
Filmverleih ohne Zeitfrist

Beitrag von jordekorre »

Weiss jemand, ob es in Finnland einen DVD-Verleihdienst gibt, bei dem man die Filme nicht nach einer kurzen Zeit (meist 24h) zurückgeben muss? Ich denke an so etwas wie das Netflix-Modell, wo man einen monatlichen Betrag zahlt und dafür die Filme anschauen kann, wann man will. Wenn einer zurück gebracht wird, kann man den nächsten ausleihen. Idealerweise mit Postversand, muss aber nicht unbedingt sein. Gibt's sowas? Ich habe nichts derartiges entdecke, weder als Downloaddienst noch als DVD-Kiosk. Immer gibt's diese 24-Stunden-Frist.
Micha
Twitter: @saksalaiset

Re: Filmverleih ohne Zeitfrist

Beitrag von Micha »

Das würde mich auch interessieren, denn welcher Normalsterbliche hat noch Lust und Kraft, erst die Kinder schlafen zu bringen und dann noch einen ganzen Film anzuschauen? Mit der 1-Woche-Ausleihfrist der Bibliotheken kommen wir gerade noch zurecht... 8)
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
fax

Beitrag von fax »

Du leihst den Film abends aus, am nächsten Tag können sich deine Kids den Film ansehen und abends bringst du ihn dann wieder zurück. ;)

Mein Tipp, klemm dir ein Zotac Mag hinter den Fernseher und schmeiß XBMC oder Boxee drauf.
roelli

Beitrag von roelli »

fax hat geschrieben:Du leihst den Film abends aus, am nächsten Tag können sich deine Kids den Film ansehen und abends bringst du ihn dann wieder zurück. ;)
Was sind den das für Filme, diese "Enisilta" Stücke sind doch meist nicht Jugendfrei? :shock:

Wenn das nicht gerade die neusten Filme sind kann man diese doch auch bei Filmtown eine Woche lang ausleihen?
Antworten