Transport von Lüneburg/Raum Hamburg nach Turku gesucht

Praktische Fragen, Bürokratie, Tipps, Hilfesuche.
Antworten
einafets

Transport von Lüneburg/Raum Hamburg nach Turku gesucht

Beitrag von einafets »

Huhu!

Ich ziehe demnächst nach Turku. Meine Freundin bei der ich wohnen werde kann unsere Wohnung schon beziehen und ich suche noch eine Möglickeit zwei/drei Kartons und eventuell mein Bett oder auch nur die Matratze zu transportieren. Falls jemand fährt und noch Platz hat würde ich mich über eine Antwort freuen. Ich selber wohne in Lüneburg bei Hamburg. Zeitpunk ist relativ egal, ich denke, dass ich selber frühestens Mitte November umziehen kann.

Lieben Gruß!
wirbelfix

Re: Transport von Lüneburg/Raum Hamburg nach Turku gesucht

Beitrag von wirbelfix »

Wäre es noch möglich mir eine Europalette Oettinger (Pilsener) mitzubringen?

-= Die Beschaffung =-
Oettinger Pilsener ist in der Regel in jedem Supermarkt zu kaufen, der eine eigene Getränkeabteilung hat. Oettinger ist auch aufgrund der dunkelblauen Kisten relativ leicht zu finden, und kann somit auch schnell aufgefunden, und eingepackt werden.

Falls es klappt, 2 Kisten Gratis.
Zielort: Kerava, Helsinki oder Turku

Wirbelfix
einafets

Beitrag von einafets »

Na ja, es sieht nicht so aus als ob jemand überhaupt fährt. Sehe für das Pilsener schwarz :lol:
blaugrau

Beitrag von blaugrau »

leider hab ich keine sachdienlichen hinweise anzubieten, aber ich wollte dich schon mal vorsorglich herzlich zum deutschsprachigen monatlichen stammtisch in turku einladen :) jeden letzten samstag im monat ab 19 uhr im kerttu (läntinen pitkäkatu 35)!

Es gibt auch eine facebook-gruppe (such mal nach "stammtisch turku")...

Frohen Umzug!
einafets

Beitrag von einafets »

Oh ja, vielen Dank! :) Ich werde nachher mal auf FB gucken, bin bestimmt demnächst mal dabei. War zur Wohnungssuche jetzt gerade so oft da, dass mir die Straße sogar schon bekannt vorkommt :lol:
einafets

Beitrag von einafets »

Ich denke dieser Thread kann jetzt gerne geschlossen werden. Wohne seit Samstag in meiner neuen Wohnung in Turku und meine Sachen sind mit GLs unterwegs. :)
Antworten