Lidl Aktionen
-
Re: Lidl Aktionen
O´zapft is!!!
Hallo Leute, ab morgen (22.09.) gibt es wieder die "Oktoberfest-Wochen" bei Lidl. U. a. mit Weisswuerstn, Landjägern, Semmelknödeln, frischen Spätzlen und Schupfnudeln. Fehlt nur noch der Augustiner Edelstoff, obwohl, der hat ja glaub ich ueber 4,7 % , oder??
Hallo Leute, ab morgen (22.09.) gibt es wieder die "Oktoberfest-Wochen" bei Lidl. U. a. mit Weisswuerstn, Landjägern, Semmelknödeln, frischen Spätzlen und Schupfnudeln. Fehlt nur noch der Augustiner Edelstoff, obwohl, der hat ja glaub ich ueber 4,7 % , oder??
Re: auf zur Wiesn !!
Ich habe mir erlaubt, das zum Lidl Thema zu verschieben.Swabian hat geschrieben:keine Werbung, aber Lidl...
- Finnrotti
Die Brötchen/Brezel/Schokobrötchen/Nugatcroissants sind nicht mehr zu toppen, meine Lebensqualität hat sich hier um gefühlte 300 % gesteigert! JA, ich bin deutsch und das ist auch gut so
Das Brötchenproblem besteht mMn jetzt darin, dass Lidl Samstag erst um 9 Uhr öffnet!Finnrotti hat geschrieben:Die Brötchen/Brezel/Schokobrötchen/Nugatcroissants sind nicht mehr zu toppen, meine Lebensqualität hat sich hier um gefühlte 300 % gesteigert! JA, ich bin deutsch und das ist auch gut so
Gibt übrigens auch Bürger Maultaschen - und das sogar nur 10 Cent teurer als es jeder normale Supermarkt in Deutschland (außer Kaufland) verkauft. Da diese auch bei der Aktions-Ecke waren und nicht im Prospekt aufgetaucht sind, wollte ich das nur noch kurz anmerken.
Mit Curryketchup...
Und die Weißwürste gab es auch wieder. Nur Brezeln habe ich keine entdeckt, außer diese getrockneten Dinger.
Und die Weißwürste gab es auch wieder. Nur Brezeln habe ich keine entdeckt, außer diese getrockneten Dinger.
Na aber die Brezen gibt`s doch jetzt immer frisch in der Brotabteilung
Ja, tja, ich glaube nicht, dass es in dem kleinen Lidl Ding bei uns in der Nähe jemals frisches Brot geben wird. Früher gab es bei dieser Aktion Brezeln aus der Tiefkühltruhe zum aufbacken, was ich sehr praktisch fand.
Wir haben heute mittag die Maultaschen gegessen. Sehr lecker!!!
Bei unserem wird gerade umgebaut, bald gibt es wohl frische Backwaren, auch wenn wir wohl nichts davon haben werden wegen der Öffnungszeiten morgens.
Und bei ihrem Angebot war auch Fleischsalat dabei - sehr angenehm.
Und bei ihrem Angebot war auch Fleischsalat dabei - sehr angenehm.
Hab leider die Currywurst nicht gefunden....aber der Ketchup ist ja auch schonaml viel wert Und Linsensuppe haben se auch
Currywurst kannst Du vergessen. Habe eine zum probieren gekauft. War nicht gerade das was ich mir unter deutscher Currywurst vorstelle.Micha hat geschrieben:Es gibt auch Currywurst...
Najut....dann bleibt das also ein highlight fuer die HeimreisenTenhola hat geschrieben:Currywurst kannst Du vergessen. Habe eine zum probieren gekauft. War nicht gerade das was ich mir unter deutscher Currywurst vorstelle.Micha hat geschrieben:Es gibt auch Currywurst...
... und knödel, die laut aufgeklebter rezeptur in der pfanne angebraten werden sollen??? ... häää??? ... ist das eine lokale spezialität, von der ich nix weiss?