Hallo!
Ich bin Sarah, 28J, lebe seit 4 Jahren in Espoo und suche hier nette Mütter oder Schwangere zum Austauschen, quatschen und was man eben so als Mutter oder Schwangere macht
Mein Sohn wird vorraussichtlich Mitte Oktober zur Welt kommen!
Also schieb ich schon ne ordentliche Kugel vor mir her!
Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch einfach !
Sarah
(schwangere) Mütter gesucht!HKI, Espoo
-
Re: (schwangere) Mütter gesucht!HKI, Espoo
Hallo Sarah!
Ich bin yasmine,24 jahre alt und wohne in kerava. im juli ist meine tochter geboren worden und ich wuerde mich doch freuen andere deutschsprachige muttis hier in finnland zu treffen
Beste Gruesse,yasmine
Ich bin yasmine,24 jahre alt und wohne in kerava. im juli ist meine tochter geboren worden und ich wuerde mich doch freuen andere deutschsprachige muttis hier in finnland zu treffen
Beste Gruesse,yasmine
Hei,
hier die Turkuer Oktober-Gebärer-Fraktion . Meldet euch doch per PM.
Grüsse
Grüsse
Hallochen
Mein Name ist Arzu. Ich bin neu eingezogen in Helsinki. Mein Mann ist ein Diplomat .
Ich bin auch Schwanger schon im 3. Monat (15 wochen). Wie gehts es deinem Kind jetzt. Ich hoffe du hattest eine gemutliche Geburt.
Ich würd gerne mit dir plaudern. Deine Erfahrungen anhören und Meinungen austauschen. Danke
Mein Name ist Arzu. Ich bin neu eingezogen in Helsinki. Mein Mann ist ein Diplomat .
Ich bin auch Schwanger schon im 3. Monat (15 wochen). Wie gehts es deinem Kind jetzt. Ich hoffe du hattest eine gemutliche Geburt.
Ich würd gerne mit dir plaudern. Deine Erfahrungen anhören und Meinungen austauschen. Danke
Zuletzt geändert von arzuhan80 am Mo Jan 02, 2012 2:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab leider nicht verstanden was du meinst??Touvalu hat geschrieben:Hei,
Grüsse