P*****, V*****, Per****le sind nicht mehr so verpönt wie vor 15 Jahren. Wir können TV daruber danken. Das Wort "v*****ttaa" ist ein Ausdruck fuer eine ganz tiefe Entäuschung oder Ärger...Dieses Wort höre ich auch von denen, die sonst nicht fluchen.
Schon ab ca. 18 Uhr kommen Serien mit o.g. Wörter.
In russischer Sprache wird wohl noch schlimmer geflucht. Das habe ich von paar russischkenner mitgeteilt bekommen. Da Finnland am Rande des Ostens liegt, könnte das häufige Anwendung der Schipfwörter von dort kommen...
Ich will das Schimpfen nicht verteitigen, bin aber mit dem Schimpfen aufgewachsen....."Poika per****le!", "mitä helvettiä sä oot taas tehnyt!?", "Jumalation".
Und kann sagen dass schimpfen halt ueblich ist.
Und ist nervig wie schon festgestellt wurde.
Und zu den Lieblingswörtern...
- susku
Aber ein lautes "jumalauta!!!" hilft sogar in D, wenn man etwas will und langsam die Nerven verliert. Musste ich an einem Bierstand auf der DTM nach stundenlangem Warten ausprobieren - die Kellnerin ist daraufhin gesprungen wie ein junges Reh *lach*
Ansonsten finde ich es immer witzig, wie deutsche Namen hier ausgesprochen werden, z.B. in letzter Zeit Svainstaigäärrrr und Morgänstäärrrn
Ansonsten finde ich es immer witzig, wie deutsche Namen hier ausgesprochen werden, z.B. in letzter Zeit Svainstaigäärrrr und Morgänstäärrrn
terkkuja
suse + mika + frida + katzen + schweine
suse + mika + frida + katzen + schweine