Finnair hat wieder Direktflüge STR-HEL-STR eingestellt
Finnair hat wieder Direktflüge STR-HEL-STR eingestellt
Grad von meiner Schwester erfahren, die am 9.3. wegen dem NW Konzert übers Wochenende zu Besuch kommen wollte. Müssen nu auf eigene Kosten über München fliegen.
DH meine Eltern kommen die nächsten Jahre nicht mehr nach Fi weil meine Mom Fusskrank ist und die Umsteigerei, vor allem in Berlin eine Qual ist
Ich kotz.
DH meine Eltern kommen die nächsten Jahre nicht mehr nach Fi weil meine Mom Fusskrank ist und die Umsteigerei, vor allem in Berlin eine Qual ist
Ich kotz.
Re: Finnair hat wieder Direktflüge STR-HEL-STR eingestellt
Und ich wollte das im Sommer mal ausprobieren ...
Man soll bei allem was man tut immer man selbst bleiben.
Danke für die Info. Schade, ich wollte den Direktflug noch einige Male nutzen...
@Sandra: die Mutter vor dem Fahrplanwechsel nochmal herbitten!
@Sandra: die Mutter vor dem Fahrplanwechsel nochmal herbitten!
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Micha, sie kann leider nicht weil sie wegen ihrem offenen Fuss jeden Tag in Behandlung ist
Wir sind dieses Weihnachten geflogen gewesen. Die Hin- und Rückflüge waren weniger als halbvoll. Schade, aber wundert mich nicht, dass es sich nicht lohnt.
Lt. dem online Flugplan von Finnair gibt es den Direktflug nur noch bis 29.2., danach bietet das Reservierungstool nur noch Umsteigen in Hamburg an. Mit den billigen Lufthansa-Europatickets nach Frankfurt und weiter mit Zug ist dann wohl die beste Alternative... Ächz.
WEITERSAGEN!
Finnair hat aber gerade wieder die Route beworben ... stellen die nur wieder irgendetwas um?
Online gibt's ab Frühling nach wie vor keine Direktflüge, nur mit Umsteigen in Hamburg (Air Berlin zwischen Hamburg und Stuttgart).
WEITERSAGEN!
Die Werbung, die ich gesehen habe, bezog sich auf den Februar. Sah nach Abverkauf aus.
Jetzt mache ich den Post zum 3. Mal ...
Also ich hatte das schon früher gesehen, das Stuttgart verschwand aber am Ende wieder im Flugplan war. Keine Ahnung ob es wirklich endgültig ist.
Auf jeden Fall stimmt es das die Werbung nur für die letzten Tickets zu sein scheint.
Also ich hatte das schon früher gesehen, das Stuttgart verschwand aber am Ende wieder im Flugplan war. Keine Ahnung ob es wirklich endgültig ist.
Auf jeden Fall stimmt es das die Werbung nur für die letzten Tickets zu sein scheint.
Finnair plant nun das Europageschäft aufzugeben.
Das habe ich heute auch gelesen und sollte den vorherigen Eintrag daher wohl löschen ... das wird nicht besser mit den Verbindungen, Preisen und dem Service
Oje, da wird es also deutlich weniger Flüge und Konkurrenz geben... Evt. sind auch andere deutsche Ziele betroffen: http://www.saksalaiset.fi/index.php/the ... ropafluege
Die Mitgliedschaft in One World lässt ja so viele Partner nicht zu, in Europa kämen zunächst BA und (wohl kaum) Iberia in Frage. Seit neuestem gehört ja auch Air Berlin zur Allianz, mit der man (s.o.) beispielsweise bereits den Weiterflug von Hamburg nach Stuttgart ab März plant. Innerhalb Skandinaviens dürfte wohl mit verstärkter Aktivität der JV-Tochter Flybe zu rechnen sein.
Direktflüge von Helsinki nach Europa wird es allerdings wesentlich weniger geben, wenn der Plan Gestalt annimmt.
Die Mitgliedschaft in One World lässt ja so viele Partner nicht zu, in Europa kämen zunächst BA und (wohl kaum) Iberia in Frage. Seit neuestem gehört ja auch Air Berlin zur Allianz, mit der man (s.o.) beispielsweise bereits den Weiterflug von Hamburg nach Stuttgart ab März plant. Innerhalb Skandinaviens dürfte wohl mit verstärkter Aktivität der JV-Tochter Flybe zu rechnen sein.
Direktflüge von Helsinki nach Europa wird es allerdings wesentlich weniger geben, wenn der Plan Gestalt annimmt.
WEITERSAGEN!
Air Berlin sollte man nicht zu sehr einplane. Die haben jetzt AbuDabi als Investor die OneWorld als Konkkurenz einstufen. Auch wird wohl das lukrative Flugziel Dubai nach AbuDabi verlegt und so gibt es für AirBerlin wieder weniger Anschlussmöglichkeiten. Mit Dubai zu OneWorld wäre es wohl besser gestellt.