Hallo!
Zieht jemand aus dem Hamburger Raum im März nach Finnland (Turku oder Helsinki) oder zurück und sucht/bietet eine Beilademöglichkeit? Wir wollen im März umziehen und ich plane mit einem Kleintransporter von Lüneburg über Lübeck/Travemünde - Helsinki nach Turku zu fahren und dort unseren Kram einzuladen und die gleiche Strecke zurück zu fahren. Plat jemand vielleicht zur gleichen Zeit einen Umzug so das man sich die Umzugskosten teilen könnte? Wir haben nicht sehr viele Möbel etc. die wir mit nach Deutschland nehmen wollen.
Meldet euch falls ihr Interesse habt!
Grüße,
Akira
Umzug Hamburg - Turku - Hamburg im März
Re: Umzug Hamburg - Turku - Hamburg im März
Ich bin im Nov von Lüneburg nach Turku gezogen. Hätte das damals gut gebrauchen können. Schade.
Ich hoffe du findest jemanden
Ich hoffe du findest jemanden
Hallo! Danke, habe deine Nachricht hier auch gesehen, schade dass es zeitlich nicht passte! Ich habe jetzt hier im Forum jemanden gefunden der in die umgekehrte Richtung umziehen will
Super, freut mich!akira hat geschrieben:Ich habe jetzt hier im Forum jemanden gefunden der in die umgekehrte Richtung umziehen will
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Ich vermisse Lüneburg schon ein bisschen, auch wenn man da jeden kannte!
So, der Umzug steigt jetzt in der Woche 17.3. - 24.3. Möchte noch jemand (kleinere) Dinge von Deutschland nach Finnland oder umgekehrt transportiert haben? Könnte nach Absprache eine Beilademöglichkeit bieten! Fahre die Strecke von Lüneburg - Lübeck/Travemünde - Helsinki - Turku und das ganze retour.
@einafets
Ja, Lüneburg ist schon ein nettes beschauliches Dörfchen Aber nichts kann den Vergleich mit der schönsten Stadt der Welt (Turku) standhalten!
@einafets
Ja, Lüneburg ist schon ein nettes beschauliches Dörfchen Aber nichts kann den Vergleich mit der schönsten Stadt der Welt (Turku) standhalten!
Da zeigt sich doch wieder wie überaus nützlich dieses Forum ist!Micha hat geschrieben:Super, freut mich!akira hat geschrieben:Ich habe jetzt hier im Forum jemanden gefunden der in die umgekehrte Richtung umziehen will