HalliHallo!
Meine Frau und ich überlegen z.Z. ein Haus zu bauen oder zu kaufen. Eine Option wäre auch ein Fertighaus.
Wir haben uns einige Avsby-Haus Broschüren angeschaut und haben auch in der Nachbarschaft ein Avsby Haus besichtig (Tag-der-offenen-Tür).
Nun es ist nicht ganz mein Geschmack, aber ich muss sagen, dass sich solche Häuser (äusserlich) verglichen mit vor 10 Jahren von den Innen-Materialien her ein bisschen verbessert haben.
Jetzt bin ich auf eine Reportage von MTV3 gestossen: Gerichtsverfahren wegen schlechter Verarbeitung,etc gegen Avsby .
Zuzugeben: Diese Reportage ( http://www.mtv3.fi/uutiset/45min/jaksot.shtml?1042772 )ist von 2009...2010, aber trotzdem macht mich das sehr unsicher.
Ich weiss auch, dass es schon über 30.000 Avsby Häuser in Finnland gibt, und das man daher das in Proportionen sehen und auch von Fall zu Fall betrachten muss.
(Schön zu wissen wäre wie viele Verfahren es letzes Jahr gegen Avsby gab =) )
Aber was ist eure Erfahrung mit Avsby? ( Bitte sagt ob es einige Erfahrung oder Hören-Sagen ist)
Auch hilfreich wären Erfahrung zu anderen Herstellern.
Achja: Und jetzt braucht bitte keiner mit dem Spruch kommen "wenn man was billig will , dann bekommt man das was man für sein Geld bezahlt hat...".
Hier gehts jetzt nicht um dieses Thema sondern rein um den Erfahrungsaustausch und Erfahrungsberichte.
Eure Meinung zu Älvsby Haus und anderen Herstellern
Eure Meinung zu Älvsby Haus und anderen Herstellern
Zuletzt geändert von fax am Mo Okt 15, 2012 4:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name der Firma in Titel korrigiert.
Grund: Name der Firma in Titel korrigiert.
Wo kämen wir denn dahin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn dahin...?" , und keiner würde nachschauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...?!?