Biete Transportmöglichkeit FI - DE
Biete Transportmöglichkeit FI - DE
Hallo miteinander!
Ich plane in den nächsten Monaten "Zeugs" von Deutschland nach Finnland zu überführen und würde dafür einen großen Transporter (oder einen 7,5 Tonner Lkw) mieten. Da ich den Transporter hier anmieten würde, hätte ich eine Leerfahrt von Finnland nach Deutschland.
Mit dem Zeitplan wäre ich relativ flexibel. Bevorzugt wäre ein Transport zwischen Süd-Finnland und der Gegend um Frankfurt/M., allerdings wäre auch etwas mehr nördlich/südlich kein grosses Problem. Der Transporter hätte wohl 20 m3 Ladevolumen (4,25 x 2,15 x 2,18 m) bzw. wenn es ein kleiner Lkw wird 35 m3 (6,05 x 2,48 x 2,38 m). Das sollte also auch für einen (kleinen) Umzug reichen.
Falls jemand Interesse an einer Transportmöglichkeit mit Kostenbeteiligung hat, einfach melden.
Die Details müsste man dann absprechen.
Gruß,
Martin
Ich plane in den nächsten Monaten "Zeugs" von Deutschland nach Finnland zu überführen und würde dafür einen großen Transporter (oder einen 7,5 Tonner Lkw) mieten. Da ich den Transporter hier anmieten würde, hätte ich eine Leerfahrt von Finnland nach Deutschland.
Mit dem Zeitplan wäre ich relativ flexibel. Bevorzugt wäre ein Transport zwischen Süd-Finnland und der Gegend um Frankfurt/M., allerdings wäre auch etwas mehr nördlich/südlich kein grosses Problem. Der Transporter hätte wohl 20 m3 Ladevolumen (4,25 x 2,15 x 2,18 m) bzw. wenn es ein kleiner Lkw wird 35 m3 (6,05 x 2,48 x 2,38 m). Das sollte also auch für einen (kleinen) Umzug reichen.
Falls jemand Interesse an einer Transportmöglichkeit mit Kostenbeteiligung hat, einfach melden.
Die Details müsste man dann absprechen.
Gruß,
Martin
Re: Biete Transportmöglichkeit FI - DE
Bring Bier mit
Hallo Martin,
Vielleicht können wir zusammen ein LKW-Transport von Augsburg via Frankfurt nach Finnland organisieren?
Ich muss meine Zeugs (ca. ein Raum von 20m2 voll von Zeugs) ende April von Augsburg nach Tampere transportieren und auch meine 2 PKWs nach Finnland fahren.
Wenn so ein alternativ dich interessiert, bitte melden.
mfg,
Vielleicht können wir zusammen ein LKW-Transport von Augsburg via Frankfurt nach Finnland organisieren?
Ich muss meine Zeugs (ca. ein Raum von 20m2 voll von Zeugs) ende April von Augsburg nach Tampere transportieren und auch meine 2 PKWs nach Finnland fahren.
Wenn so ein alternativ dich interessiert, bitte melden.
mfg,
Hallo Martin,
Steht dein Angebot für die Transportmöglichkeit von Fi nach De noch?
Wir ziehen im Juni zurück nach De und wären interessiert.
Liebe Grüsse
Birgit
Steht dein Angebot für die Transportmöglichkeit von Fi nach De noch?
Wir ziehen im Juni zurück nach De und wären interessiert.
Liebe Grüsse
Birgit
Hallo!
Das mit dem Transport hat sich erstmal erledigt.
Gruß,
Martin
Das mit dem Transport hat sich erstmal erledigt.
Gruß,
Martin
Hi Martin!
Ich suche eine Transportmöglichkeit von Espoo nach Düsseldorf für 2 Fahrräder.
Falls Du noch nicht unterwegs bist und Kapazitäten frei hast, schicke mir doch bitte eine kurze Info an anika.grosse@gmx.net.
Viele Grüße
Anika
Ich suche eine Transportmöglichkeit von Espoo nach Düsseldorf für 2 Fahrräder.
Falls Du noch nicht unterwegs bist und Kapazitäten frei hast, schicke mir doch bitte eine kurze Info an anika.grosse@gmx.net.
Viele Grüße
Anika
Vorerst steht (zum Glück) keine "FI-DE-FI-Tour" mehr auf dem Kalender...Martin hat geschrieben:Das mit dem Transport hat sich erstmal erledigt.
Ähm...
Stephan hat geschrieben:Bring Bier mit