Mache es ja nicht in der Stadt beim KMarket aufm Parkplatz.
Aber ehrlich, wenn ih merke es geht nicht mehr mit ihnen, erschiessen lassen ,sorry aber das geht nicht, nein.

roelli hat geschrieben:Uria e.V. Odysso tierschonendes Schlachten
http://www.youtube.com/watch?v=JPaPL4gPnKY
Klar, wenn der Besitzer das will. Man muss aber auch bedenken, dass es für den Jäger nicht einfach ist. Die machen das auch nicht grad gern. Als Halter eines BAgger wird man auch schnell zum Leichengräber. Gerade bei Pferden spart der Besitzer dann ein paar Hundert Euro!roelli hat geschrieben:Dürfen Jäger heut noch Hunde und Katzen erschiessen?
und an Qualität! Wie oft war ich schon beim Tierarzt und es gab keine Diagnose, aber stattdessen IMMER Schmerzmittel und Antibiotika. Varmuuden vuoksi.Sandra hat geschrieben: ... die kassieren sehr gerne aber sparen am Material
Jackie hat geschrieben:Wie geht es Deinem Kater jetzt? Ich les das leider jetzt erst. Ich hätt ne Katzenspezialistin in Nummela. Das ist ne 2-Ärztinnen Gemeinschaftspraxis. Praktizieren auch Homöopathie. Nicht so furchtbar teuer, aber haben auch kein eigenes Röntgen und Labor, also weniger Kosten, aber müssen dann halt alles einschicken.
Zu viel für die Qualität, bei der letzten Autoreparatur wurden Bremsbeläge erneuert. Als ich den Junior 5 Std. später vom Kindi abholen wollte haben Bergab die Bremsen versagt. GOTTSEIDANK war das Kind da nicht dabei und mich hats alleine in den Graben gedroschen, denn die Handbremse, welche ebenfalls korrigiert wurde, hat auch versagt.Katja hat geschrieben:Was hat eigentlich die letzte Autoreparatur gekostet?! Und der letzte Friseurbesuch?!