ARTE empfangen wir wieder alle mich interessierenden Programme.
Bei starkem Wind und/oder Regen stört es zeitweise, und wenn es zu sehr stört,
nehme ich ein Buch zur Hand, und vergnüge mich damit

Nanu, normale Menschen lesen das Buch einfach!?Swabian hat geschrieben:nehme ich ein Buch zur Hand, und vergnüge mich damit
Jackie hat geschrieben:Immer diese Ausländer.Wieso schaut ihr kein finnisches Fernsehen??
![]()
In der Tat hatte ich kurz mal Bild von Yle und Ton kam von ARD oder ZDF zurück (Deutschlandspiel).Swabian hat geschrieben: Bei starkem Wind und/oder Regen stört es zeitweise, und wenn es zu sehr stört,
nJackie hat geschrieben:diese
nJackie hat geschrieben:Ausländer
Also ich habe allerhöchstens 1m denke aber es war weniger und habe nur ab und an ein paar Probleme.Andreas hat geschrieben:Vielen Dank nochmal für eure Rückmeldungen. Ich werde die anstehende Deutschlandreise nutzen um eine grössere Schüssel mitzubringen und sie dann ans Haus schrauben (lassen). Mit der 80er Schüssel war, zumindest noch in Kuopio, zuwenig Reserve bei starken Witterungen.
Habe ich auch vorhin gemerkt. Kontrollieren die wohl von wo wir schauen... dumm nur wenn man gerade nicht schauen kann wenn es Live läuft.Jackie hat geschrieben:Hahah, ich glotz doch auch immer Tagesschau und Tatort. :p Aber was ist eigentlich mit dem livestream http://www.daserste.de/live/index.html? ... livestream los? Da kommt nur noch "nicht verfügbar", "Dieses Video ist aus rechtlichen Gründen nicht in Ihrem Land verfügbar. ..." Wieso warum weshalb??
PS: über Schüssel läufts nach wie vor bestens, nur wenn es ganz arg regnet gibt es Ausfälle.
Bei mir geht es wieder und das alles ohne Proxy!Papamidnite hat geschrieben:CyberGhost 5 installieren.
Server in Deutschland wählen, und dann kann man auch Filme in der ARD Mediathek etc. mit Geo Blocking sehen .