Wo in Finnland lebt ihr denn so ...?
Wo in Finnland lebt ihr denn so ...?
hallo zusammen, mich würde mal interessieren wo so überall in finnland ihr lebt...
ich selber werde ab ca. frühling 2015 in der region tampere mein neues zuhause beziehen.
bin schweizer...aber wir können ja auch deutsch sprechen
danke für eure infos
gruess fritz
ich selber werde ab ca. frühling 2015 in der region tampere mein neues zuhause beziehen.
bin schweizer...aber wir können ja auch deutsch sprechen
danke für eure infos
gruess fritz
Re: Wo in Finnland lebt ihr denn so ...?
Ha, mr verstandet au Schwizerdütsch.
In Espoo.
In Espoo.
- lummelahti
71360 Vehmersalmi
lach..das freut mi aberGeorg hat geschrieben:Ha, mr verstandet au Schwizerdütsch.
In Espoo.
espoo känn ich,zumindescht vom name her
gruess trüff fritz
also den ort kenne ich nicht. muss mal googeln.lummelahti hat geschrieben:71360 Vehmersalmi
danke !
gruess trüff fritz
hab noch was vergessen, so nebenbei. ich bin noch bis samstag morgen ( 29.11.2014) in sastamala ( vammala)
Haukipudas
terve, Ex-Nachbar, ich habe lange in Rodgau-Jügesheim gelebt .lummelahti hat geschrieben:71360 Vehmersalmi
Dän säg i mal grüezi us Hämeenlinna (sit em Oktober), vorher Parola. Vo wo chunsch us dä Schwiiz?
grüezi grüezi, ichg bin vom zürisee herrliberg, häsch sicher au scho mal ghört, hüt gang i no zum kokonjärvi . (ikaala)Tenhola hat geschrieben:Dän säg i mal grüezi us Hämeenlinna (sit em Oktober), vorher Parola. Vo wo chunsch us dä Schwiiz?
schaffsch du in hämeenlinna ?
gruess trüff
fritz
-
Hallo zusammen; Ich bin bis Weihnachten in Tapiola. Wäre nett, wenn jemand in der Nähe ist. Gruß. Annette
-
Hat jemand Erfahrung, ich brauche eine SIM Card für mein Handy und einen Internetstick. Welche Tipps habt Ihr für mich?. Gruß. Annette
hallo annetteAnnette.Hudler hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung, ich brauche eine SIM Card für mein Handy und einen Internetstick. Welche Tipps habt Ihr für mich?. Gruß. Annette
ich war bis gestern auch in finnland. also ich kaufe meisten die prepaid-karte von sonera easy. 19.90 euro und ist 1 monat gültig.kannst im internet surfen so lange du willst. ( einen monat lang) ich war mit dieser karte jedesmal sehr zufrieden. brauchte sie vorallem fürs internet. hatte nie verbindungsprobleme. auch abseits in wälder.
zum surfen habe ich einen huawei-stick. den bekommst du auch in den sonera geschäften. brauchst keine ausweise zu zeigen. geht alles ganz einfach !
gruss trüff fritz
bin vermutlich erst wieder im januar in finnland.