Wer möchte sich in Helsinki coachen lassen zu symbolischem Trainingspreis?

Freie Themenauswahl: Diskussion, Fragen und Antworten.
Antworten
nisha
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 20, 2009 3:51 pm

Wer möchte sich in Helsinki coachen lassen zu symbolischem Trainingspreis?

Beitrag von nisha »

Liebe Leute,
nach 12 Jahren wissenschaftlicher Arbeit befinde mich momentan in einem Zwischenjahr, in dem ich neben wissenschaftlichen Weiterbildungen eine Ausbildung zum Coach (ACC) mache bei der Neuroleadership Group in Helsinki. http://www.neuroleadershipgroup.fi/

In der Trainingszeit von jetzt bis Ende Juni 2016 suche ich dafür Leute, die sich coachen lassen möchten zu einem symbolischen Preis von 10 Euro/Stunde - während den Arbeitszeiten - auf Englisch oder auf Deutsch.
Das kann eine einzelne Coachingsitzung sein oder mehrere, je nach Bedarf. Die möglichen Themen sind breit gestreut:
- Themen rund um Arbeitsplanung, Zeitmanagement
- Teammotivation, Personalführung
- Arbeits- und Freizeitbalance
- Rund ums Leben im Ausland
- Rund ums Leben mit kleinen Kindern
- Angewohnheiten, die man ändern möchte
- und viele mehr…

Ich habe jahrelange Erfahrung in der Projektkoordination und Teamarbeit, und habe auch informell Projektmanager während vielen Jahren gecoacht. Ich habe bereits diesen Herbst mit Begeisterung einen Coachingkurs absolviert und daneben mit zwei verschiedenen Klienten etliche Stunden Erfahrung gesammelt.

Es geht mir Moment einfach darum, mehr Erfahrung zu sammeln, und würde mich freuen, euch dabei zu helfen, eure Herausforderungen zu durchdenken und Lösungen zu finden!

Bei Interesse und weiteren Fragen: einfach Kontakt aufnehmen!
Antworten