Laptop und Printer

Freie Themenauswahl: Diskussion, Fragen und Antworten.
Antworten
Fusselbirne

Laptop und Printer

Beitrag von Fusselbirne »

Hilfe, hilfe, mein Drucker druckt nicht mehr. Seit ich neue Tintenpatronen eingelegt habe geht nix mehr.Auch die Info, den Printer neu zu installieren?? Die CD wird plötzlich nicht mehr angenommenund es treten irgendwelche Fehlermeldungen auf.Also im Klartext der Laptpo ignoriert alles! Auch den neu runtergeladenen Treiber. Kann mir jemand helfen :roll: :?: Wäre echt toll wenn es irgend welche Tips gibt :wink:
vole04
Xing: existiert

Beitrag von vole04 »

Als erstes den Drucker entfernen und alle dazu installierte Software.
Der Austausch der Patrone kann normalerweise nicht zu einem solchen Fehler führen.

Also wenn alles deinstalliert und der Drucker gelöscht wurde den Rechner neu durchstarten. Dann den Drucker wieder (hoffentlich USB) wieder dran hängen, dann sollte die Aufforderung zur Installation der Harware kommen. Nur den Treiber, keine Software des Herstellers installieren. Dann sollte es doch hoffentlich wieder funktionieren.

Voher übrigens noch mal die Patrone(n) entnehmen und wieder einstecken, wenn der Drucker Strom hat aber noch nicht wieder installiert wurde.

Gilt alles natürlich nicht für MACs.
Man soll bei allem was man tut immer man selbst bleiben.
Sandra

Beitrag von Sandra »

vole04 hat geschrieben:Gilt alles natürlich nicht für MACs.
Das ist wahr...
Finkke

Beitrag von Finkke »

Windows ist nur gut wennes auf einer Fläche installiert wird, um Licht durchzulassen aber nicht Wind draußenzuhalten.
Fusselbirne

Hei vole04, danke erst mal :P . Werde mich gleich morgen dranmachen! Hoffe das ich dann nicht noch mehr so dusselige Fragen habe! :D
Fusselbirne

Sch...ade, habe es genau nach Anleitung gemacht! Aber nix geht!! Der (ein Lexmark - all in one x1290- druckt die in Word geschriebenen Sachen einfach nicht. Der Treiber hat nur den Scanner installiert, ob das überhaupt geht hab ich vor lauter Frust noch nicht probiert. Werd gleich mal versuchen ob der wenigstens noch kopiert.
Antworten