Huhu...
Micha - darf ich fragen, welchen Webhoster du hier hast?
Ich bin auf der Suche nach einem all-incl. Angebot hier in Finnland, nachdem ich bös mit meinem Deutschen aufs Maul gefallen bin und morgen fristlos kuendigen werde.
Webhoster
Ich kann http://www.neobitti.fi empfehlen: gutes Paket zu gutem Preis! Asiakaspalvelu nur per e-mail, aber antworten sehr schnell.
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
- jordekorre
- IRC-Gallerie: jordekorre
Ich habe eine Seite bei Futuron Internet, aber ich benutze das Paket hauptsächlich zum emails speichern und lesen. Ich kann's aber nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Zuweilen kann die Anbindung sehr langsam sein. Ich schätze mal, dass einfache zuviele Kundenkennungen auf einer Maschine laufen. Zum anderen ist die Antwortzeit des Kundendienstes nicht die schnellste meiner Meinung nach.
Nebula wurde neulich vom Verband Helsinkier Unternehmer ausgezeichnet als das beste / innovativste (? kann mich nicht mehr genau erinnern) Unternehmen. Scheint aber teurer zu sein als Neobitti.
Ich habe neulich nach einem reinen Domainregistrierungsdienst gesucht. In Finnland ist Neobitti der einzige, der mit den großen deutschen Diensten preislich mithalten kann.
Ich habe neulich nach einem reinen Domainregistrierungsdienst gesucht. In Finnland ist Neobitti der einzige, der mit den großen deutschen Diensten preislich mithalten kann.