Ilkka Kanerva...
Re: Ilkka Kanerva...
Heute hatte ja Hymy die Ausgabe mit allen Details angekündigt. ich les ja so einen Schmarrn nicht, aber es stand anscheinend ausreichend Wissenswertes drin....
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
- derdingens
Moin,
kannst meine haben, wenn ich die wichtigen Seiten gelesen habe.
Brauch ich aber wieder, weil sonst glaubt einem das ja keiner. Man stelle sich nur mal vor, der Steinmeier (oder als Extrembeispiel Kurt Beck ) wuerden bei sowas ertappt, und es wird wochenlag versucht, sich mit "Nöö, is Privatsache" rauszuwinden. Wär das peinlich.
Der Mann hat sich unsterblich gemacht, bravo Herr Kanerva! Und wie gehts eigentlich ihrer richtigen Lebensgefährtin?
Gruss,
dingens
kannst meine haben, wenn ich die wichtigen Seiten gelesen habe.
Brauch ich aber wieder, weil sonst glaubt einem das ja keiner. Man stelle sich nur mal vor, der Steinmeier (oder als Extrembeispiel Kurt Beck ) wuerden bei sowas ertappt, und es wird wochenlag versucht, sich mit "Nöö, is Privatsache" rauszuwinden. Wär das peinlich.
Der Mann hat sich unsterblich gemacht, bravo Herr Kanerva! Und wie gehts eigentlich ihrer richtigen Lebensgefährtin?
Gruss,
dingens
Oder gar Scharping! Ach ne, das ist ja wirklich passiert.derdingens hat geschrieben:Man stelle sich nur mal vor, der Steinmeier (oder als Extrembeispiel Kurt Beck ) wuerden bei sowas ertappt, und es wird wochenlag versucht, sich mit "Nöö, is Privatsache" rauszuwinden. Wär das peinlich.
Finnland: SMS-Dauerflirt mit Erotiktänzerin kostet Außenminister das Amt - upps -
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 87,00.html
Ist es denn heute endlich gut?
Ach nö. Hola, sie stellen die Politiker als tolle Hechte dar, nur die Bilder zeigen, dass sie dabei weniger guten Geschmack beweisen"Kanerva repräsentiert den alten Typus eines finnischen Politikers - der glaubt, er dürfe machen, was er will"
Naja, also er wurde zurückgetreten, sprich abgesetzt, nur um das nochmal klarzustellen. Der hätte wohl selber noch unbeirrt weitergemacht, aber irgendwo hört's sich ja nun mal wirklich mit allem auf!fax hat geschrieben:Aha, zurückgetreten
Das ist ja wieder ein Artikel!Friedward hat geschrieben:Finnland: SMS-Dauerflirt mit Erotiktänzerin kostet Außenminister das Amt - upps -
Alten Typus ist doch, das er zurück getreten ist! Warum wird ein Politiker der seinen Heteroneigungen nachgeht so angemacht. Mal angenommen die Sache wäre mit ein Mann passiert, dann würden sich doch jetzt die Schwulen- und Lesbenverbände darüber uffregen bis zum geht nicht mehr?"Kanerva repräsentiert den alten Typus eines finnischen Politikers - der glaubt, er dürfe machen, was er will", sagte die Gesundheitsexpertin Kristiina Patja zu SPIEGEL ONLINE. Und warum haben sich die Frauen nicht schon früher gewehrt? "Weil sie Angst vor Repressalien hatten."
Neuen Typus wäre doch gewesen, wenn er gesagt hätte: Ja, ich habe Textnachrichten verschickt und das ist auch gut so!
Hier noch ein Beitrag zur Problematik.
Wie die Karnickel von Ralf König
Danach ergeben sich ganz andere Fragen, gerade Blickwinkel der Gleichberechtigung aus!
Scheint irgendwie langweilig dort zu sein?Ausschlaggebend für Kanervas politisches Scheitern könnte nun aber gerade der Protest der gut ausgebildeten Frauen gewesen sein. Denn unter ihnen gibt es viele, die sein Verhalten für nicht akzeptabel halten.
Naja, bei Hitler und Stalin war das auch schon so!Kokoomus gewann die letzte Wahl nicht zuletzt dank des Votums der Frauen.
- jordekorre
- IRC-Gallerie: jordekorre
Ist er doch gar nicht. Wenn er nicht gefeuert worden wäre, dann wäre er jetzt immer noch Minister.roelli hat geschrieben: Alten Typus ist doch, das er zurück getreten ist!
Den Vergleich muss ich jetzt aber nicht unbedingt nachvollziehen können, oder?roelli hat geschrieben:Naja, bei Hitler und Stalin war das auch schon so!Kokoomus gewann die letzte Wahl nicht zuletzt dank des Votums der Frauen.
Das ist ja im Prinzip noch schlimmer! Wie gesagt wenn er die Mails seinem Freund geschickt hätte, da wäre das Theater darüber gross. Maximal hätte er die Telephonkosten bezahlen sollen.jordekorre hat geschrieben:Ist er doch gar nicht. Wenn er nicht gefeuert worden wäre, dann wäre er jetzt immer noch Minister.roelli hat geschrieben: Alten Typus ist doch, das er zurück getreten ist!
Wieso kann man diesen nicht nachvollziehen?Den Vergleich muss ich jetzt aber nicht unbedingt nachvollziehen können, oder?roelli hat geschrieben:Naja, bei Hitler und Stalin war das auch schon so!Kokoomus gewann die letzte Wahl nicht zuletzt dank des Votums der Frauen.
Genauso gut könnte man fragen, was soll der der Satz(Spiegel) unter dem Text?
Irgendwie immer das Gleiche?
http://ef-magazin.de/2008/06/28/362-usa ... praesidentUSA: Wird Barack Obama der erste feministische Präsident?