Liebe Gruesse von Varis
Passiert mir auch andauerndStefan hat geschrieben:NE! Charlie ist nicht fett! Der liegt auf dem Foto nur so schräg...
Klar, das sag ich auch immer. Liegen wir nicht alle ein bisschen schräg?Stefan hat geschrieben:NE! Charlie ist nicht fett! Der liegt auf dem Foto nur so schräg...
Öömm, nicht direkt, aber wenn die Katze mal wieder nach Hause zu Herrchen kommt, hilft das Überprüfen der Bilder von der CatCam um herauszufinden, wo das Raubtier sein Unwesen getrieben hatStefan hat geschrieben: Hat hier jemand Erfahrungen mit Wohnungskatzen, die ausrücken? Wie ist das mit zurückfinden und wie lange bleiben sie weg?
Jo, gab's auch mal in der Sendung Stern TV, leider sind die Clips nicht mehr vorhanden http://www.stern.de/tv/sterntv/599698.html?nv=cp_L2_ (schöne Schüttelansicht bei der Gangart, wie das Katerchen die Welt entdecktdonald hat geschrieben: Öömm, nicht direkt, aber wenn die Katze mal wieder nach Hause zu Herrchen kommt, hilft das Überprüfen der Bilder von der CatCam um herauszufinden, wo das Raubtier sein Unwesen getrieben hat
Wieso Streit mit Nachbarn? Meine sind froh, dass ich mich um ihn kümmere. Jemand muss es halt tun.donald hat geschrieben: Die CatCam - ein Muss für jeden Katzanliebhaber, der den Streit mit den Nachbarn und Behörden nicht scheut!