Karhu vom Fass 0,5l ebenso 5 EUR.
Ich trinke dann Warsteiner

Stephan hat geschrieben:Das Freibier
Karhu vom Fass ? Kolmonen oder Nelonen ?Micha hat geschrieben:Warsteiner vom Fass 0,5l für uns an diesem Abend à 5 EUR. In Helsinki-Stadtmitte zahlt man normalerweise für kotimainen Bier mindestens so viel (oft auch nur für 0,4l).
Karhu vom Fass 0,5l ebenso 5 EUR.
Ich trinke dann Warsteiner
Micha hat geschrieben:Rabatte nur wie oben bereits geschrieben. Ist doch klar, dass bei so einem Fest nur das Bier im Angebot ist...![]()
![]()
Musikmäßig dürfte fax wirklich alles außer Scooter & Co haben. Vielleicht auch ganz gut so..
Sari hat geschrieben:Mit Scooter kann ich leider nicht dienen. Aber falls noch bedarf an Rock/Metal/Gotic oder so is
Generell halten wir uns wie gehabt an die älteren und wirklich bekannten Sachen, bei Rock & Co hauptsächlich Punk/NDW, Westernhagen, etc. Ich stelle die Playliste im voraus zusammen. Einen DJ haben wir nicht und mitten in der Party an der Musikanlage rumzufummeln ist mir zu riskant.blackxxsaltatio hat geschrieben:kann ja meine 350gb musiksammlung per externe mitbringen:D:D:D (hälte davon ist deutsch)
Wie Cider? Du meinst Most/Äppelwoi?Sari hat geschrieben:Gibts bei Cider auch Preisnachlass ?