Die deutsche Aussehen?

Freie Themenauswahl: Diskussion, Fragen und Antworten.
Sid
Beiträge: 2390
Registriert: Sa Sep 30, 2006 11:32 pm

Re: Die deutsche Aussehen?

Beitrag von Sid »

Na dann halt aus Karelien, die sind auch besser drauf :)

Und wenn es um Palaver geht: ich hab diese Woche 17 Meetings (plus 3-4 die gleichzeitig stattfanden, mind 3 davon von dauer 3+ Stunden, einige 2 Stunden, übrige á 1 Stunde plus Überziehung, die notorisch passiert). Langsam gewöhne ich mich auch an das Anschweigen ) :kidra Aber wenig reden sie wirklich nicht. Was ich nicht ab kann ist Nuscheln. Da helfen selbst nicht die Sprachkenntnisse, ist aber anscheinend auch bei anderen so, die Finnisch als Muttersprache sprechen hang
Benutzeravatar
roelli
Beiträge: 1662
Registriert: Mo Okt 02, 2006 4:07 pm
Wohnort: Uusimaa Träskända
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Aussehen?

Beitrag von roelli »

Clemens hat geschrieben: Wofür andere volle drei Sätze brauchen, das schaffe ich in knappen 2-3 Seiten zusammenzufassen. :angel7
Unser EDV-Lehrer in der Berufsschule, hat nach dem Abklingeln der Stunde, praktisch schon beim Verlassen des Zimmers seine mind. 5 min langen Pausenmonolge mit: "Ach, was ich noch sagen wollte..." eingeleitet! 8)

Ach so, was ich noch erzählen wollt vom Spiegel: Machotum auf Mexikanisch :wink:
Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 583
Registriert: Fr Mär 07, 2008 2:15 pm
Wohnort: Tampere (ex. Nähe Frankfurt/Main)

Re: Die deutsche Aussehen?

Beitrag von Clemens »

Sid hat geschrieben:Na dann halt aus Karelien, die sind auch besser drauf :)

Und wenn es um Palaver geht: ich hab diese Woche 17 Meetings (plus 3-4 die gleichzeitig stattfanden, mind 3 davon von dauer 3+ Stunden, einige 2 Stunden, übrige á 1 Stunde plus Überziehung, die notorisch passiert). Langsam gewöhne ich mich auch an das Anschweigen ) :kidra Aber wenig reden sie wirklich nicht. Was ich nicht ab kann ist Nuscheln. Da helfen selbst nicht die Sprachkenntnisse, ist aber anscheinend auch bei anderen so, die Finnisch als Muttersprache sprechen hang
Ich hasse meetings. oak Noch Fragen warum Manager-Laufbahn für mich nicht in Frage kommt? :wink:
Swabian
Beiträge: 1189
Registriert: Mo Okt 02, 2006 9:09 pm
Wohnort: Rodgau

Re: Die deutsche Aussehen?

Beitrag von Swabian »

Sid hat geschrieben: Und wenn es um Palaver geht: ich hab diese Woche 17 Meetings
wird in dieser Firma eigentlich auch etwas gearbeitet ??
Benutzeravatar
fax
Beiträge: 3658
Registriert: Do Dez 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Helsinki

Re: Die deutsche Aussehen?

Beitrag von fax »

Clemens hat geschrieben:Ich hasse meetings. oak Noch Fragen warum Manager-Laufbahn für mich nicht in Frage kommt? :wink:
Du siehst das falsch. Als Manager und in Besprechungen kannst du deine Untergebenen stundenlang vollquatschen. 8)
Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 583
Registriert: Fr Mär 07, 2008 2:15 pm
Wohnort: Tampere (ex. Nähe Frankfurt/Main)

Re: Die deutsche Aussehen?

Beitrag von Clemens »

fax hat geschrieben:
Clemens hat geschrieben:Ich hasse meetings. oak Noch Fragen warum Manager-Laufbahn für mich nicht in Frage kommt? :wink:
Du siehst das falsch. Als Manager und in Besprechungen kannst du deine Untergebenen stundenlang vollquatschen. 8)
Ich bin weder Masochist (in meetings sitzen und mir das Gesülz von anderen managern anhören, und es kommt nix Vernünftiges bei raus) noch Sadist (Untergebene vollquatschen und sie können nicht entfliehen. Wenn ich meine Kollegen vollquatsche (Kaffeetisch etc.) können sie wenigstens fliehen wenns ihnen zu viel wird.) ...
Hanna81

Re: Die deutsche Aussehen?

Beitrag von Hanna81 »

Haha! Clemens du bist aber gut du!
Hanna
Antworten