Wie sind eure Erfahrungen?
Und auch, wenn es unbedingt Hackfleisch sein muss, habt ihr Ideen, wie man es auch raffinierter zubereiten kann? (Aber nicht zu exotisch, dann kann ich es meinem Freund nicht vorsetzen

Ich mach's wie die Eingeborenen und ertränke das Produkt in Ketchup. Ohne ist es mir auch zu fad.AndiK hat geschrieben:Apropo makaronilaatikko: Geschmacksinidikator von 0-10: Null! Erst seitdem ich meinem Freund befohlen habe, wenigstens ein bisschen Gemüse und Gewürze (also richtig Gewürze, mausteet, nicht nur Salz und Pfeffer) reinzumachen, ess ichs auch.
Hehe, gelächterPikkupossu hat geschrieben:
Hmh... wie wäre es mal mit Chili con Carne? Mit Mais und Kidneyohnen und schön scharf...
Da kann ich Dir helfen - meine Frau. Da steigen mir die Tränen in die Augen, wenn sie so würzt, wie es ihr schmeckt.Ulle hat geschrieben:Hehe, gelächterIch warte immer noch und das wahrscheinlich vergeblich, das mir nen Finne oder ne Finnin übern Weg läuft, der die was wirklich scharfes verzehren mag.
Warum dürfen die Finnen nicht das Essen, was sie wollen? Haben die Italiener dann auch Nachholbedarf, weil sie nicht das gleiche Essen wie wir Deutschen zu sich nehmen? Nichts dagegen, dass man als Deutscher sein gewohntes Essen haben will, aber deswegen muss man anderen nichts vorschreiben.Der Esskultur in Finnland mangelts an vielem. Da besteht noch reichlich Nachholbedarf, besonders was Gemüse und Gewürz, wird ja beides recht sparsam verwendet, angeht. Guten Hunger...