Moin Moin
Mein beiden Kinder sind in Norddeutschland gebohren .Da es regelmäßig zum ende des Jahres bei uns Grünkohl mit Kassler gab stellt sich jetzt die Frage wo ich Grünkohl hier in Helsinki oder Espoo kaufen kann.
Wenn jemand Grünkohl im Laden sieht bitte melden.
Vielen Dank
Bernd
Wo gibts Grünkohl?
Re: Wo gibts Grünkohl?
Gruenkohl gibt es zB. bei Prisma.lijoma hat geschrieben:Wenn jemand Grünkohl im Laden sieht bitte melden.
- susku
Ernsthaft? Im Glas oder als Blätter? Und wo steht das dann? Gibt es das immer oder nur im Winter? Wir haben letztes Jahr Grünkohl als Blätter von einem befreundeten Deutschen gekauft und selbst gekocht. Männe hat geguckt wie Auto, aber mir hats geschmeckt
terkkuja
suse + mika + frida + katzen + schweine
suse + mika + frida + katzen + schweine
Es gibt Gruenkohl (Lehtikaali) als Blätter abgepackt und ist zu finden in der Gemueseabteilung. Das Angebot gibt es jetzt (fin. Produkt). Keine Ahnung ob es im Winter erhältlich ist. Preis ca. 20 € /Kg.susku hat geschrieben:Ernsthaft? Im Glas oder als Blätter? Und wo steht das dann? Gibt es das immer oder nur im Winter? Wir haben letztes Jahr Grünkohl als Blätter von einem befreundeten Deutschen gekauft und selbst gekocht. Männe hat geguckt wie Auto, aber mir hats geschmeckt
Wir essen aber unseren eigenen Gruenkohl aus dem Garten.