Unterforum für Stellenanzeigen?

Verbesserungsvorschläge, Beschwerden, Lob, etc.
Antworten
fax

Unterforum für Stellenanzeigen?

Beitrag von fax »

Ich fände es sinnvoll, unterhalb "Arbeitswelt und Business" ein Unterforum "Stellenanzeigen" anzulegen. Momentan sieht man vor lauter Stellenanzeigen nichts anderes mehr. Außerdem verlieren die Anzeigen nach wenigen Monaten (oder Wochen) ihre Relevanz und man könnte in so einem Unterforum alte Artikel automatisch löschen lassen.
roelli
Re: Unterforum für Stellenanzeigen?

Beitrag von roelli »

fax hat geschrieben:Ich fände es sinnvoll, unterhalb "Arbeitswelt und Business" ein Unterforum "Stellenanzeigen" anzulegen. Momentan sieht man vor lauter Stellenanzeigen nichts anderes mehr. Außerdem verlieren die Anzeigen nach wenigen Monaten (oder Wochen) ihre Relevanz und man könnte in so einem Unterforum alte Artikel automatisch löschen lassen.
Joo!
Micha
Twitter: @saksalaiset

Beitrag von Micha »

Ja, stimmt: die Jobangebote stehen Diskussions-Threads auf Dauer im Weg. Klingt gut mit dem Subforum. Ich probier' gleich mal.
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
fax

Beitrag von fax »

Danke, sieht gut aus, finde ich. Ist auch praktisch nicht zu übersehen.

Ich habe die ersten hundert Stellenanzeigen schon verschoben. Das geht recht flott über die Moderationsfunktion.
Sid

Beitrag von Sid »

Es würde für die Putzkollone vielleicht hilfreich sein, die deadline der Bewerbungsfrist in die Topiczeile zu setzen *hab ich selbst auch noch nicht gemacht* Wenn konsequent, dann würde es schon helfen.
fax

Beitrag von fax »

Sid hat geschrieben:Es würde für die Putzkollone vielleicht hilfreich sein, die deadline der Bewerbungsfrist in die Topiczeile zu setzen
Lieber nicht, das Löschen wäre dann manuelle Arbeit. Wer will kann glaube ich im Artikel selbst einstellen, wie lange er gültig sein soll. Außerdem könnten wir für das gesamte Unterforum einstellen, dass Themen z.B. nach 90 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht werden.

Edit: Eine individuell einstellbare Verfallszeit pro Artikel ist wohl nicht machbar. Schade, wäre nützlich gewesen.
Micha
Twitter: @saksalaiset

Beitrag von Micha »

Alle Posts älter als 30 Tage und die gleichzeitig keinen Zugriff seit mind. 30 Tagen hatten, werden in diesem Subforum automatisch in einem Intervall von 30 Tagen gelöscht. Kompliziert.

Ich verfolge zumindest mal die Entwicklung und evt. kann man die Einstellungen noch dehnen.
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Sid

Beitrag von Sid »

Klar, macht Sinn. Das wusste ich nicht.
Antworten