Wer hat einen Van und würde helfen etwas zu transportieren?

Freie Themenauswahl: Diskussion, Fragen und Antworten.
Antworten
Benutzeravatar
Kristina
Beiträge: 299
Registriert: So Okt 01, 2006 2:28 pm
Wohnort: Helsinki

Wer hat einen Van und würde helfen etwas zu transportieren?

Beitrag von Kristina »

Hei,

ich hoffe das ist das richtige Forum. Ich habe leider einen Fehlkauf bei Ikea getätigt und möchte nun mein Bett und die Matratze umtauschen. Gibt es hier im Forum vielleicht jemand mit einem Van oder ähnlichen der bereit wäre mir zu helfen ein verpacktes Bett und eine Matratze (140x200m) umzutauschen? (also zu Ikea und zurück zu mir, eine Fahrt dauert 20min.)
Einen Van mieten kann ich nicht weil ich mir nicht zutraue den zu fahren, ich weiss auch gar nicht ob ich das mit meinem Führerschein könnte.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden der einen Rat weiss oder mir helfen mag?
Ich denke es wird sich dann was finden wie ich mich revanchieren kann :oops:
Benutzeravatar
Catl
Beiträge: 1137
Registriert: Fr Mär 09, 2007 3:08 pm
Wohnort: Bayern (Oulu)

Re: Wer hat einen Van und würde helfen etwas zu transportieren?

Beitrag von Catl »

Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, dass der IKEA-Lieferservice Dein neues Bett bringt und dann das alte gleich wieder mitnimmt, denn ich nehme an, die fahren mehr oder weniger leer zurück. Und die Sachen tragen sie einem auch vor die Haustür. :wink:
Benutzeravatar
Kristina
Beiträge: 299
Registriert: So Okt 01, 2006 2:28 pm
Wohnort: Helsinki

Re: Wer hat einen Van und würde helfen etwas zu transportieren?

Beitrag von Kristina »

Catl hat geschrieben:Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, dass der IKEA-Lieferservice Dein neues Bett bringt und dann das alte gleich wieder mitnimmt, denn ich nehme an, die fahren mehr oder weniger leer zurück. Und die Sachen tragen sie einem auch vor die Haustür. :wink:
Das war auch mein erster Gedanke, aber es geht nicht weil ich das neue Bett mit dem alten "bezahlen" muss. Ich hab das vor über nem Monat gekauft und bekomme dann eine Ikeageschenkkarte mit welcher ich dann das neue Bett kaufe. Die Matratze kam erst letzte Woche, da würde es gehen, aber mit dem Bett leider nicht und ich brauche auch ein neues Lattenrost. Ich habe da schon bei Ikea angerufen... :(

Mit dem Van mieten, ich habe in Finnland keinerlei Fahrerfahrung, ich glaube da ist es nicht gut wenn ich mit einem Van anfange... :?
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 219
Registriert: So Feb 11, 2007 8:07 pm

Re: Wer hat einen Van und würde helfen etwas zu transportieren?

Beitrag von Martin »

Kristina hat geschrieben:also zu Ikea und zurück zu mir
Ikea in Vantaa oder Espoo?
Bild
Antworten