Moi Leute!
Kennst jemand von euch finnische Bekannte oder Kollegen, die einen Renault Kangoo fahren?
Ich möchte meinen verkaufen und würde gerne eine finnische Anleitung beilegen, auch wenn es
soweit ich weiss nicht unbedingt nötig ist.
Ich wäre super dankbar, falls jemand weiterhelfen kann - ich leihe mir die Anleitung aus und mach fix ne Kopie.
Die in der Renault Service Werkstatt spinnen leider total!- 60€ plus einen Monat warten für ein kleines Büchlein???
Also das ist Abzocke hoch 10!
Gruss Björn
Renault Kangoo - Betriebsanleitung auf finnisch?
Renault Kangoo - Betriebsanleitung auf finnisch?
There are two kinds of people in the world: those who divide the world into two kinds of people, and those who don’t.
Re: Renault Kangoo - Betriebsanleitung auf finnisch?
Hast du schon direkt beim Importeur gefragt?Napapiiri hat geschrieben:Die in der Renault Service Werkstatt spinnen leider total!- 60€ plus einen Monat warten für ein kleines Büchlein???
Nötig ist es nicht... Im Notfall würde auch schon eine Betriebsanleitung auf Englisch helfen, die könntest du ev. eher noch online als PDF finden als auf Finnisch.
Iss keinen gelben Schnee!
Importeur?
Der war ich doch
Ich habe beim anscheinend einzigen offiziellem Renault Vetragshändler Bilia hier in Helsinki gefragt und da
kam diese Antwort (Ist ja auch so teuer, eine Anleitung von Frankreich hierher zu senden und dauert eine Ewigkeit).
Ich habe mal im Netz geschaut und leider nur kurze Infoblätter gefunden und ein paar dubiose Seiten, wo
Privatpersonen PDFs verkaufen.
Der war ich doch
Ich habe beim anscheinend einzigen offiziellem Renault Vetragshändler Bilia hier in Helsinki gefragt und da
kam diese Antwort (Ist ja auch so teuer, eine Anleitung von Frankreich hierher zu senden und dauert eine Ewigkeit).
Ich habe mal im Netz geschaut und leider nur kurze Infoblätter gefunden und ein paar dubiose Seiten, wo
Privatpersonen PDFs verkaufen.
There are two kinds of people in the world: those who divide the world into two kinds of people, and those who don’t.
Ich würde mal hier fragen:
http://www.renault.fi/fi/Yhteydenotto.aspx
http://www.renault.fi/fi/Yhteydenotto.aspx
In finnischen Bibliotheken - Gemeinde wie Hochschule - herrscht anscheinend totale Ebbe zum Thema Kangoo.
Gute Idee, aber auch dort wurde ich leider nur wieder an die Renault Händler verwiesen.
Deshalb suche ich ja nach einem Besitzer der mir seine Anleitung ausleihen kann...
Oder ich übersetze die wichtigen Stellen halt selbst, aber Wucherbeträge zahlen macht keinen Sinn.
Deshalb suche ich ja nach einem Besitzer der mir seine Anleitung ausleihen kann...
Oder ich übersetze die wichtigen Stellen halt selbst, aber Wucherbeträge zahlen macht keinen Sinn.
Ich habe früher meinen Peugeot immer zu dieser freien Werkstatt auf Lauttasaari gebracht: http://www.autochic.fi/
Die sind auf französische Autos spezialisiert und günstiger als die Vertragswerkstatt. Vielleicht fällt denen etwas dazu ein. Scheint's haben die inzwischen auch jemand, der englisch reden kann.
Die sind auf französische Autos spezialisiert und günstiger als die Vertragswerkstatt. Vielleicht fällt denen etwas dazu ein. Scheint's haben die inzwischen auch jemand, der englisch reden kann.