Umzugsinfomationen

Praktische Fragen, Bürokratie, Tipps, Hilfesuche.
Antworten
G.H.Thomsen
Beiträge: 27
Registriert: Sa Feb 23, 2008 9:35 pm
Wohnort: Kangasniemi

Umzugsinfomationen

Beitrag von G.H.Thomsen »

Hallo,
an alle, die diese Information betreffen könnte
Ich habe in verschiedenen Beiträgen die ich im Umzug oder Transportbereich gelesen habe festgestellt, das Eure Informationen über meine Transportfahrzeuge nicht mehr auf dem neuesten Stand sind.
Ich fahre seit zwei Jahren mit Fahrzeugen je nach Bedarf ab 6,0 cbm über 12,0 ; 16,0 : 21,0 bis hin zu 35,0 cbm.
Zum besseren Verständnis bedeutet dies bei
35,0 cbm das Volumen einer gut gefüllten 3 bis 4 Zimmer Wohnung. Wie immer stehe ich Euch für Fragen zur Verfügung.

H. Thomsen
Sid
Beiträge: 2390
Registriert: Sa Sep 30, 2006 11:32 pm

Re: Umzusinfomationen

Beitrag von Sid »

Stefan hat geschrieben:Und ich darf mal anmerken, daß der Service vom Thomsen klasse ist und die Preisgestaltung mehr als fair!
Würd ich auch meinen :thum

Allerdings fehlt mir eins: ab und zu etwas weniger als einen Umzug mitzuschicken, was für die Post zu sperrig ist. Zu einem Paketpreis und nur dann wenn (in NRW) unterwegs. Wäre das möglich und wenn ja, ab wieviel?
G.H.Thomsen
Beiträge: 27
Registriert: Sa Feb 23, 2008 9:35 pm
Wohnort: Kangasniemi

Re: Umzugsinfomationen

Beitrag von G.H.Thomsen »

Das ich so öffentlich nicht gerne die Preiskatze aus dem Sack lasse wird wohl jeder verstehen. Ich bin über meine E-Mail Adresse bzw. über den hiesigen Privatbereich dennoch gerne bereit auch über Packstück Versand außerhalb der Postmöglichkeiten zu verhandeln.
H. Thomsen
Zuletzt geändert von G.H.Thomsen am Di Sep 23, 2008 12:13 am, insgesamt 1-mal geändert.
carotomm
Beiträge: 121
Registriert: Sa Jul 05, 2008 8:56 pm
Wohnort: Nähe Kemijärvi

Re: Umzugsinfomationen

Beitrag von carotomm »

Stefan hat geschrieben:Und ich darf mal anmerken, daß der Service vom Thomsen klasse ist und die Preisgestaltung mehr als fair!
... und nur mal so angemerkt: selbst Lappland war kein Problem und alles in allem für uns günstiger, als privat, mit Freunden, geliehenem LKW etc. all unsere Habseligkeiten hier hoch zu bringen! (Von der netten "Reiseleitung" auf der Fähre mal ganz zu schweigen)

...auch wenn wir immer noch Waschpulver an/in den unglaublichsten Orten finden - aber dass lag eher an unseren "Einpackkünsten" und den super Strassenverhältnissen hier oben!
Antworten