ich wohne in Ikaalinen und fahre MTB.
Ich betone das "Fahren" - nicht hüpfen, springen usw.
Am liebsten würde ich von Sehenwürdigkeit (zB. Bierstube

Sollen keine Sauftouren sein - halt nur ab und zu einen "Energydrink" und weiter gehts.

Servus Dingensderdingens hat geschrieben: Unguenstiger Zeitpunkt, wuerde ich mal behaupten...oder fährst du jetzt noch mit dem Fahrrad durch die Gegend?
Ich habe mir mal ueberlegt, Winterreifen aufzuziehen, aber angeblich muss man auch mit denen durch jede Kurve schieben. Das scheint also auch nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein...
Gruss,
dingens
also wenn´s eisig ist, geht nix über ein paar zünftige Nastarenkat. Das ist sicherer als zu Fuss gehen. Sogar auf nem zugefrorenem See ohne Schnee (also pures Eis) ist das wie normales Fahrrad fahren. Super!derdingens hat geschrieben:sieg01 hat geschrieben:Ich habe mir mal ueberlegt, Winterreifen aufzuziehen, aber angeblich muss man auch mit denen durch jede Kurve schieben. Das scheint also auch nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein...
Jo, Schlammreifen. Fürs Auto würde man sowas M+S nennen.derdingens hat geschrieben:Soso, Schlammreifen...
War heute morgen auffem ...äh Bock. Schöne Sache, von mir aus kann das Wetter so bleiben.
Gruss,
dingens