FREUNDESKREIS
FREUNDESKREIS
Meldet Euch hier, wenn Ihr neue Freunde kennenlernen wollt,
oder wenn Ihr Alleine seit....
oder wenn Ihr Alleine seit....
Re: FREUNDESKREIS
Moi!
Komm doch mal zum nächsten Stammtisch in Helsinki, das ist immer ein guter Anlaufpunkt
Gruss Björn
Komm doch mal zum nächsten Stammtisch in Helsinki, das ist immer ein guter Anlaufpunkt
Gruss Björn
There are two kinds of people in the world: those who divide the world into two kinds of people, and those who don’t.
besser wäre:..."oder wenn ihr alleine seid"..., bzw.: "seit" 12 Uhr wird zuruckgeschossen... Trotzdem nette Idee!
PilkunnussijaHans hat geschrieben:besser wäre:..."oder wenn ihr alleine seid"..., bzw.: "seit" 12 Uhr wird zuruckgeschossen... Trotzdem nette Idee!
Das "F..."-Wort geht dir ja flott von der Hand. Bist schon ein unangenehmer Zeitgenosse.
Erschreckend allgemeines Topic...
Welchen Zweck soll dieser Thread erfüllen?
Geht es dir darum, einen neuen Freundeskreis aufzubauen und du suchst Kontakte?
Dann wäre es wohl ratsam, wenn du etwas über dich schreibst.
Machst du eine Bestandsaufnahme wer noch keine Freunde hat?
Möchtest du wissen, wie andere sich einen neuen Freundeskreis in Fi aufgebaut haben?
Dann formuliere doch mal um
Oder möchtest du generell wissen, wer einen Freundeskreis hat?
Falls das die Frage ist, also ich hab einen...
So, ich hab mich dann wohl für heute wohl genug unbeliebt gemacht...
Geht es dir darum, einen neuen Freundeskreis aufzubauen und du suchst Kontakte?
Möchtest du wissen, wie andere sich einen neuen Freundeskreis in Fi aufgebaut haben?
Ehrlich gesagt, das hatte ich mich auch gefragt!Stephan hat geschrieben:Erschreckend allgemeines Topic...
Interessante Ausführungen, soweit war ich dann doch nicht gekommen!Geht es dir darum, einen neuen Freundeskreis aufzubauen und du suchst Kontakte?
Der Beitrag von jarzza ist ja so schwer nicht zu verstehen...
Als ich nur die Überschrift sah, mußte ich allerdings an dies hier denken, Konzert in Finnland o.ä.
Wenn möglich, dann vielleicht zum nächsten Treffpunkt nach Helsinki kommen. Ich kann Dich mal in die Liste aufnehmen, dann weißt Du Bescheid!
Als ich nur die Überschrift sah, mußte ich allerdings an dies hier denken, Konzert in Finnland o.ä.
Wenn möglich, dann vielleicht zum nächsten Treffpunkt nach Helsinki kommen. Ich kann Dich mal in die Liste aufnehmen, dann weißt Du Bescheid!
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Wir machen unser eigenes Konzert. A-N-N-A war bei der letzten Forenfete dabei.Micha hat geschrieben:Als ich nur die Überschrift sah, mußte ich allerdings an dies hier denken, Konzert in Finnland o.ä.
Meine erste Assoziation war so ein Schenkkreis...
Ist nicht jeder hier im Forum irgendwie auf der Suche nach neuen Bekannten (und vielleicht Freunden)?
Ist nicht jeder hier im Forum irgendwie auf der Suche nach neuen Bekannten (und vielleicht Freunden)?
Hallo!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mehr Leute in Helsinki kennen lernen könnte. Ich wohne seit 2003 hier (habe hier studiert), allerdings mit einer Unterbrechung von anderthalb Jahren. Weil ich mich sehr schwer getan habe, als Geisteswissenschaftlerin in Deutschland einen Job zu finden, mache ich nun hier meine Lehrerausbildung zu Ende und arbeite ab September als Deutschlehrerin.
Leider habe ich hier relativ wenig Anschluss und würde mich echt freuen neue Leute zu treffen. Wann und wo ist der nächste Stammtisch?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
LG
Katrin
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mehr Leute in Helsinki kennen lernen könnte. Ich wohne seit 2003 hier (habe hier studiert), allerdings mit einer Unterbrechung von anderthalb Jahren. Weil ich mich sehr schwer getan habe, als Geisteswissenschaftlerin in Deutschland einen Job zu finden, mache ich nun hier meine Lehrerausbildung zu Ende und arbeite ab September als Deutschlehrerin.
Leider habe ich hier relativ wenig Anschluss und würde mich echt freuen neue Leute zu treffen. Wann und wo ist der nächste Stammtisch?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
LG
Katrin
Bayerin, ich nehme Dich gerne in die Helsinkier Usergroup auf. So bekommst Du immer Bescheid, wenn wieder ein Treffen ansteht! Diese sind mehr oder weniger regelmäßig und es gibt immer mehrere, die zum ersten Mal vorbeischauen. Willkommen!
WEITERSAGEN!