Nanny/Babysitter/Kinderbetreuer in Tampere

Fragen zum Familienleben: Partnerschaft sowie Kinder im deutsch-finnischen Umfeld.
Antworten
Benutzeravatar
Noige
Beiträge: 32
Registriert: Mi Okt 15, 2008 2:35 pm
Facebook: Ines Klammer
Wohnort: Tampere
Kontaktdaten:

Nanny/Babysitter/Kinderbetreuer in Tampere

Beitrag von Noige »

Liebe Familien,
braucht ihr einen Babysitter in Tampere?
Ich bin ein 20-jähriges Mädchen aus Berlin und werde ab August in Tampere studieren. Ich arbeitete momentan als Aupair in Hyvinkää, Finnland, aber ab Anfang August werde ich in Tampere sein. Ich betreue momentan einen 10-jährigen Jungen, aber ich habe auch schon in Deutschland zwei Kindergarten-Praktika absolviert (die Kinder waren 1 bis 3) und habe einer befreundeten Familie mit ihren Kindern geholfen (5 Jahre alt). Ich besitze einen Babysitterschein des Deutschen Roten Kreuz und Erfahrung mit Nachhilfe habe ich auch (Kinder: 10 und 13, Fächer: Mathe, Englisch und Latein).
Ich bin bei den Arbeitszeiten flexibel und müssen dann halt besprochen werden (ich kenne meinen Stundenplan ja noch nicht ;) ) und ich helfe auch gerne etwas im Haushalt mit oder beim Kochen, wenn es benötigt wird
Ich spreche Deutsch, Englisch, etwas Finnisch (alltagstauglich) und ein bisschen Französisch und könnte ab Anfang August anfangen.
Bei Interesse schreibt doch mir eine E-Mail: myshadowcandance@googlemail.com
Oder antwortet in diesem Topic oder per PM.
Viele liebe Grüße,
Ines
Tanzen ist Träumen mit den Füßen... und ich träume gern...
Antworten