Reportage über die Finnjet

Freie Themenauswahl: Diskussion, Fragen und Antworten.
Antworten
Peter
Reportage über die Finnjet

Beitrag von Peter »

Für diejenigen von euch, die wie ich der legendären Finnjet nachtrauern:

Montag, 16.11.09, 18.00 Uhr und Dienstag, 17.11.09, 06.00 Uhr:

NDR Regional Magazin:
"Ostseereport" - u.a. gibt es ein Beitrag mit dem Titel: "Finnjet" - Das traurige Ende der legendären Ostseefähre"

Edit: Ich habe nicht darüber nachgedacht, dass die meisten von euch ja in Finnland leben und warsch. über kein deutsches Fernsehen verfügen. aber vielleicht hat der eine oder andere ja eine Satellitenschüssel auf dem Dach.
Peter
Re: Reportage über die Finnjet

Beitrag von Peter »

Peter hat geschrieben:Für diejenigen von euch, die wie ich der legendären Finnjet nachtrauern:

Montag, 16.11.09, 18.00 Uhr und Dienstag, 17.11.09, 06.00 Uhr:

NDR Regional Magazin:
"Ostseereport" - u.a. gibt es ein Beitrag mit dem Titel: "Finnjet" - Das traurige Ende der legendären Ostseefähre"

Edit: Ich habe nicht darüber nachgedacht, dass die meisten von euch ja in Finnland leben und warsch. über kein deutsches Fernsehen verfügen. aber vielleicht hat der eine oder andere ja eine Satellitenschüssel auf dem Dach.
Ich glaube, ich werde langsam alt. Ich nehme alles zurück. Den Link, den ich zu der Finnjet-Reportage las, war vom vergangen Jahr und bezog sich auf einen Ostseereport vom 16.11.2008. Ich hoffe, ihr verzeiht mir. Als Trost hier der ein Jahr alte Link der Reportage auf YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=WFh0EXiZp0A
Antworten