Spotify-Benutzer?

Freie Themenauswahl: Diskussion, Fragen und Antworten.
Antworten
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Spotify-Benutzer?

Beitrag von Micha »

Ich habe gestern auf einer Party zum ersten Mal den schwedischen Online-Musikanbieter Spotify gesehen bzw. über den Service Musik gehört. Natürlich möchte ich jetzt auch ein kostenloses Account, wofür allerdings eine Einladung vorliegen muss.

Wer weiss Bescheid: wer darf denn im allgemeinen Einladungen aussprechen (wie viele)?

In der Nyt-Liite des Hesaris stand angeblich, dass der Service über die französische Seite für jedermann kostenlos zugänglich sei, aber dem ist leider nicht so.
Gibt es andere Tipps?
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Benutzeravatar
Murderdoll
Beiträge: 103
Registriert: Do Sep 04, 2008 9:41 pm
Wohnort: Oulu

Re: Spotify-Benutzer?

Beitrag von Murderdoll »

Ich habe einen Spotify-Account und im FAQ zum Thema Einladungen steht:
How do I get new invites?
Getting invites is one of the benefits of being a Premium subscriber in one of the countries where Spotify Free is available. You receive two new invitations each time your Premium account is renewed (yearly or monthly, depending on your payment method).
Und ein Premium-Account kostet stolze 10€ im Monat. Bin relativ zufrieden mit Spotify, die Werbung nach 15 Minuten Musik nervt teilweise, aber dafür ist die Qualität des Streams echt gut.
BildBild
Benutzeravatar
Boehsergonzo
Beiträge: 113
Registriert: Mi Okt 11, 2006 2:54 pm

Re: Spotify-Benutzer?

Beitrag von Boehsergonzo »

Die Werbung ist nicht unbedingt nur nach 15min, hab es schon sehr oft gehabt, dass die Werbung nach jedem Song kam ;)
I dont really care what any of you think cause the only opinion that matters is mine. one day im gonna lead hells army to the gates of heaven...and burn them down...
Benutzeravatar
Murderdoll
Beiträge: 103
Registriert: Do Sep 04, 2008 9:41 pm
Wohnort: Oulu

Re: Spotify-Benutzer?

Beitrag von Murderdoll »

Wirklich? Dann bin ich doppelt so froh, dass es bei mir nur jede 15 Minuten heißt "Hi, this is ... from Spotify." XD
BildBild
Benutzeravatar
fax
Beiträge: 3658
Registriert: Do Dez 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Helsinki

Re: Spotify-Benutzer?

Beitrag von fax »

Micha hat geschrieben:In der Nyt-Liite des Hesaris stand angeblich, dass der Service über die französische Seite für jedermann kostenlos zugänglich sei, aber dem ist leider nicht so.
Gibt es andere Tipps?
Vielleicht musst du von einer französischen Internetadresse kommen. Google mal nach France Open Proxy.
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Re: Spotify-Benutzer?

Beitrag von Micha »

Schon probiert, geht nicht. Lt. Googleergebnissen soll es auch einmal mit einer englischen Proxy funktioniert haben, aber auch nicht mehr. Schade!
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Benutzeravatar
jordekorre
Beiträge: 322
Registriert: Do Jun 14, 2007 1:00 am
IRC-Gallerie: jordekorre
Wohnort: Vantaa
Kontaktdaten:

Re: Spotify-Benutzer?

Beitrag von jordekorre »

Micha, frag mal im Büro rum, da haben einige Leute einen Spotify Premium Account. Vielleicht hat ja noch jemand Einladungen übrig. Ich benutze Spotify gelegentlich, aber nur die kostenlose Version.
Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 92
Registriert: Mo Jan 15, 2007 8:41 am
Wohnort: Oulu

Re: Spotify-Benutzer?

Beitrag von Kiwi »

Hi,

such mal im google nach pietari und kimi. Die Anweisungen hinter dem Link haben vor 2 Wochen zumindest noch funktioniert.
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Re: Spotify-Benutzer?

Beitrag von Micha »

Danke, habe inzwischen lieberweise von einer netten Person :angel7 im Forum ein Account zugewiesen bekommen... Und jetzt hör' ich erstmal Musik 8)
Aber hoffentlich hilft der Thread noch anderen..!
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
blackxxsaltatio
Beiträge: 295
Registriert: Sa Jun 02, 2007 12:32 pm
Facebook: www.facebook.com/flohsuomessa
Wohnort: Tampere
Kontaktdaten:

Re: Spotify-Benutzer?

Beitrag von blackxxsaltatio »

google hat ja nun auch nachgelegt. hab gelesen, dass sie mit "google disco" in diesem martk nachlegen wollen. mit spotify bin ich aber sehr zufrieden. hatte noch das glück den proxy weg benutzen zu können ;)
Sag dem Teufel in Dir Guten Tag.
Benutzeravatar
donald
Beiträge: 229
Registriert: Di Okt 03, 2006 12:08 am
Wohnort: tois pual jokke

Re: Spotify-Benutzer?

Beitrag von donald »

Ist zwar schon zu spät für Micha, aber vielleicht nicht für jemand anderes: Halt für einen Monat das Spotify Premium kaufen, kostet ja nur 10€, danach kann man es gratis weiterbenutzen.
Iss keinen gelben Schnee!
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Re: Spotify-Benutzer?

Beitrag von Micha »

Der Service bietet seit heute kostenlosen Zugang für alle auch ohne Einladung, für 20 Stunden im Monat. Mehr unter www.spotify.fi ...
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Antworten