Suche Expatriates und deren Partner, dringend!

Freie Themenauswahl: Diskussion, Fragen und Antworten.
Antworten
skb_1806
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 19, 2010 6:15 pm

Suche Expatriates und deren Partner, dringend!

Beitrag von skb_1806 »

Hallo!

Mein Name ist Sandra Kuhn und ich bin Studentin an der University of Vaasa. Ich schreibe zur Zeit meine Master Thesis und suche noch dringend Personen die ich diesbezueglich interviewn kann!

Es geht um das Thema Expatriate Management und ich untersuche die Anpassungsprozesse der Expatriate Partner im Gastland, und inwiefern sie von der Firma der Expatriates unterstuetzt werden. Expatriates sind Angestellte, die von ihrer Firma fuer eine begrenzte Zeit ins Ausland geschickt werden, um dort eine Tätigkeit auszuueben. In der Regel fuer einen Zeitraum von 3-5 Jahren. Während dieser Zeit bleiben sie bei ihrer Firma angestellt, und kehren nach ihrem Aufenthalt dorthin wieder zurueck.

Diesbezüglich suche ich noch Partner von Expatriates für ein Interview. Es würde ca. 45-60 min dauern und kann über Telefon/Skype, eventuell auch persönlich durchgeführt werden. Der Auslandsaufenthalt sollte nicht länger als 5 Jahre zurueck liegen und mindestens 6 Monate gedauert haben. Zielland, Art der Tätigkeit, Nationalität, Geschlecht, Alter etc. spielen keine Rolle. Sollten sich die potentiellen Interviewpartner zur Zeit im Ausland aufhalten, z.B. hier in Finnland, ist das kein Problem, nur sollten sie sich schon ca. 6 Monate im Gastland befinden.

Falls auf jemanden diese Beschreibung zutrifft, oder wenn ihr jemanden kennt, auf den diese Beschreibung passen könnte, wuerde ich mich riesig freuen wenn Ihr euch bei mir melden könntet, bzw. diese Nachricht weiterleiten könntet.

Über eine Antwort wurde ich mich wirklich sehr freuen!!

LG aus Vaasa;
Sandra
sandra.kuhn@student.uwasa.fi
Antworten