Kampfsport-Training Helsinki Lauttasaari

Infos und Aktivitäten im Bereich Sport, Hobby und Freizeit.
Antworten
Benutzeravatar
Öttes
Beiträge: 23
Registriert: Di Mai 13, 2008 7:43 pm
Wohnort: Helsinki

Kampfsport-Training Helsinki Lauttasaari

Beitrag von Öttes »


Etwa ab Dez. 2010/Jan. 2011 plane ich die Einrichtung eines regelmässigen Kampfsporttrainings
im Lauttasaaren Liikuntakeskus/Classic Budo Gym in Lauttasaari Helsinki. Und zwar für die Vormittagsstunden !
Die Unterrichts-/Teilnehmersprache soll Englisch (eventuell, so sich deutsche Teilnehmer melden, auch Deutsch) sein. Gedacht ist an kombiniertes Training;
Shin-Karate (Kyokushinkai), eventuell MMA/Shootfighting, Nihon Jiu Jisu.
Keine "Profi-Group" ist angedacht, ich selbst bin 60 Jahre alt ! Über die Gestaltung, bezw. die
Durchführung und die Kampfsportart(en) ist jede Art von Diskussion erbeten.
Bitte sich keine Spinner melden, keine Besserwisser und keine Phantasten, die nur ihren >Senf< dazu geben wollen, aber dann nicht am Training teilnehmen. Das alles hatte ich hier schon - von DEUTSCHEN, nicht von FINNEN !
Es geht um seriösen praktikablen Kampfsport.
Ich denke an ältere (auch jüngere Teilnehmer sind willkommen) Hobbykampfsportler mit entsprechender Kampfsportkenntnis/-erfahrung. Begleitendes Kraft- und Ausdauertraining soll ebenso integriert werden.
Leider geht es nur vormittags, MON-FREI. Eine Mitgliedschaft im GYM ist erforderlich. Das GYM ist sehr empfehlendswert und verfügt über alle zeitgemässen Fitnesseinrichtungen und Kurse.
Also wer Lust hat, Kampfsportm in einer kleinen exklusiven Gruppe in helsinki zu trainieren, melde sich bei mir .....
auch >Eingerostete< sind willkommen.
OTTO 0405929999
Antworten