Zimmer in Helsinki zu vermieten (ab Januar 2011)

Praktische Fragen, Bürokratie, Tipps, Hilfesuche.
Antworten
Benutzeravatar
Janekke
Beiträge: 92
Registriert: Di Okt 16, 2007 12:27 am
Wohnort: Helsinki

Zimmer in Helsinki zu vermieten (ab Januar 2011)

Beitrag von Janekke »

Hei!

Ein kleines WG-Zimmer in Kruununhaka ist ab Januar 2011 frei! (Wir sind 3 Mädels und suchen nach einer 4. Mitbewohnerin)

Für die, die sich in Helsinki nicht so auskennen: Kruununhaka liegt mitten im Zentrum von Helsinki, ca. 5 Minuten Fußweg zur Domkirche und Universität. Sehr gute Verkehrsverbindungen.

300€ / Monat warm (inkl. Wasser und Strom).

Nette Mitbewohner inklusive. Wir sind relativ ruhig, aber nicht langweilig. :) Die perfekte WG, wenn du gerne nachts schlafen möchtest, aber trotzdem gelegentlich eine Party schmeißen willst. :wink:

Das Zimmer ist wirklich klein, aber wir haben auch ein größeres Wohnzimmer, dass du gerne ausgiebig benutzen kannst. Balkon (Ostseite) ist auch vorhanden. Waschmaschine in der Küche (einmalige Beteiligungsgebühr 10€; danach kannst du so oft waschen, wie du möchtest)

Schreibe an kruununhaka@hotmail.com , wenn du interessiert bist und erzähle uns etwas von dir. ;)
Selestra
Beiträge: 23
Registriert: Mi Mär 31, 2010 1:35 pm

Re: Zimmer in Helsinki zu vermieten (ab Januar 2011)

Beitrag von Selestra »

Hey, wollte mal wissen, ob eure Suche noch aktuell ist und wie groß bzw klein das Zimmer ist :D
Benutzeravatar
Janekke
Beiträge: 92
Registriert: Di Okt 16, 2007 12:27 am
Wohnort: Helsinki

Re: Zimmer in Helsinki zu vermieten (ab Januar 2011)

Beitrag von Janekke »

Bist du in Finnland?

Wir hatten gestern die ersten Besichtigungen; am Samstag (morgen) kommen nochmal welche und anschließend wollen meine Mitbewohner die Entscheidung fällen. (Ich habe nix damit zu tun, da ich diejenige bin, die auszieht). Wenn du am Samstag vorbeikommen möchtest, schreibe mir eine PN!

Das Zimmer ist 7qm, wirkt aber größer, da die Decken hoch sind und ein großes Fenster drinnen ist.
Antworten