Deutsches Fernsehen via Stream

Ideenaustausch zum Thema Leben in Finnland.
blackxxsaltatio
Beiträge: 295
Registriert: Sa Jun 02, 2007 12:32 pm
Facebook: www.facebook.com/flohsuomessa
Wohnort: Tampere
Kontaktdaten:

Deutsches Fernsehen via Stream

Beitrag von blackxxsaltatio »

Hei!
Hab da grade ne schöne Seite mit Streams von den meisten Hauptsendern gefunden.

http://tvstreams.tk/

;)
Sag dem Teufel in Dir Guten Tag.
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Re: Deutsches Fernsehen via Stream

Beitrag von Micha »

Wow, so etwas gibt es?! :shock:
Ich bin baff, Danke für den Link! Satellitenschüsseln braucht man bald wohl gar nicht mehr...
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
JainZar
Beiträge: 89
Registriert: Mi Sep 08, 2010 8:22 pm

Re: Deutsches Fernsehen via Stream

Beitrag von JainZar »

Solange sich die Seite nicht um irgendwelche Rechte scheren muß, geht das. Insbesondere bei internationalen Produktionen bekommt sonst i.d.R. bei den Streams der deutschen Sender eine Meldung a la "Dieser Stream kann nur in Deutschland empfangen werden".

Der Link ist trotzdem sehr schön :mrgreen:.
Benutzeravatar
fax
Beiträge: 3657
Registriert: Do Dez 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Helsinki

Re: Deutsches Fernsehen via Stream

Beitrag von fax »

Die sind nicht ganz grundlos in Tokelau registriert...

Wobei die Adresse, unter der die Domain registriert ist, in Amsterdam liegt. Wahrscheinlich dauert der Spaß nicht lange.
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 23
Registriert: Mi Sep 03, 2008 12:42 pm
Wohnort: Helsinki

Re: Deutsches Fernsehen via Stream

Beitrag von Patrick »

Nunja, man kann auch ein paar Euro hinlegen und auf "halblegalem" weg einfach Nello.tv nutzen - Benötigt aber eine Schweizer IP (VPN lässt grüssen...). Dafür sind die Streams in einer brauchbaren Qualität und dauerhaft verfügbar. Lediglich für Sportevents muss man öfters mal auf myp2p.eu ausweichen :mrgreen:
Benutzeravatar
Neumi
Beiträge: 516
Registriert: Do Okt 19, 2006 1:02 pm
Wohnort: Soukka, Espoo

Re: Deutsches Fernsehen via Stream

Beitrag von Neumi »

... und schon läuft es nicht mehr.

War trotzdem gut, konnte über den Stream das Handball halbfinale zwischen Schweden und Frankreich sehen.
azn
Beiträge: 13
Registriert: Di Mai 25, 2010 12:22 pm

Re: Deutsches Fernsehen via Stream

Beitrag von azn »

Doch es läuft noch ganz hervorragend. Durch ein ein Firefox Addon kann der Browser seine Verbindungen faken und sich mit einer anderen IP, schweizer IPs in diesem Falle, ausweisen. Die Sender werden in der Schweiz ausgetsrahlt.
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Re: Deutsches Fernsehen via Stream

Beitrag von Micha »

azn hat geschrieben:Doch es läuft noch ganz hervorragend. Durch ein ein Firefox Addon kann der Browser seine Verbindungen faken und sich mit einer anderen IP, schweizer IPs in diesem Falle, ausweisen.
Kann jemand, der in diesen technischen Dingen besser informiert ist, vielleicht kurz darstellen, was genau passiert, wenn man den Anweisungen folgt. Gibt es mögliche Interferenzen im alltäglichen Internetgebrauch, wenn eine Schweizer IP verwendet wird? Kann man diese ausschalten (oder muss man sie jedes Mal extra einschalten)?
Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht und möchte sie teilen? Danke!
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 23
Registriert: Mi Sep 03, 2008 12:42 pm
Wohnort: Helsinki

Re: Deutsches Fernsehen via Stream

Beitrag von Patrick »

Ich nutze Nello seit Jahren und habe mir dazu bei swissvpn einen VPN Account angelegt. Dieser kostet nochmal zusätzlich ein paar Euro, ist aber dann auch verfügbar und die Performance ist auch gut. Wenn ich also TV sehen will, wähle ich mich einfach per VPN dort ein und rufe dann die Nello Seite auf.
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Re: Deutsches Fernsehen via Stream

Beitrag von Micha »

Danke, Patrick. Ich meinte den Mozilla add-on für Benutzung von tvstreams.tk .
Bei Nello scheint man nur Schweizer Sender sehen zu können.
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Benutzeravatar
Neumi
Beiträge: 516
Registriert: Do Okt 19, 2006 1:02 pm
Wohnort: Soukka, Espoo

Re: Deutsches Fernsehen via Stream

Beitrag von Neumi »

azn hat geschrieben:Doch es läuft noch ganz hervorragend.
Waren wohl nur vorübergehende Probleme...
azn
Beiträge: 13
Registriert: Di Mai 25, 2010 12:22 pm

Re: Deutsches Fernsehen via Stream

Beitrag von azn »

Auch wenn technisch sicherlich nicht 100% korrekt. Aber man kann im Addon das faken an/und ausschalten. Im Zweifelsfall immer aus, wenn man diese nicht braucht. Ansonsten habe ich gelesen, dass es bei https Webseiten Probleme machen kann und bei diversen Portalen wie Facebook, Mailer usw. Jedoch gilt das generell fuer das Aendern der Headers, und nicht speziell fuer das Aendern der IP im Header. Je nach dem was der Webserver zu dem der Browser eine Anfrage oder Daten schickt alles mit dem Header macht, kann das natuerlich Auswirkungen haben. Das war sicherlich auch die Frage von micha. :)
Benutzeravatar
sieg01
Beiträge: 218
Registriert: Mi Okt 18, 2006 9:33 pm
Wohnort: Sauvo

Re: Deutsches Fernsehen via Stream

Beitrag von sieg01 »

azn hat geschrieben:Auch wenn technisch sicherlich nicht 100% korrekt. Aber man kann im Addon das faken an/und ausschalten. Im Zweifelsfall immer aus, wenn man diese nicht braucht. Ansonsten habe ich gelesen, dass es bei https Webseiten Probleme machen kann und bei diversen Portalen wie Facebook, Mailer usw. Jedoch gilt das generell fuer das Aendern der Headers, und nicht speziell fuer das Aendern der IP im Header. Je nach dem was der Webserver zu dem der Browser eine Anfrage oder Daten schickt alles mit dem Header macht, kann das natuerlich Auswirkungen haben. Das war sicherlich auch die Frage von micha. :)

Stelle doch bitte den Link zu diesem Addon hier ins Forum. Dann erklärt es sich von selbst und der, der will - darf dieses installieren.

Gruß
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3265
Registriert: Do Sep 28, 2006 10:14 pm
Twitter: @saksalaiset
Wohnort: Helsinki

Re: Deutsches Fernsehen via Stream

Beitrag von Micha »

Hier die Anleitung sowie das Add-on: http://tvstreams.tk/forum/30-45-1#111
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
blackxxsaltatio
Beiträge: 295
Registriert: Sa Jun 02, 2007 12:32 pm
Facebook: www.facebook.com/flohsuomessa
Wohnort: Tampere
Kontaktdaten:

Re: Deutsches Fernsehen via Stream

Beitrag von blackxxsaltatio »

Micha hat geschrieben:Hier die Anleitung sowie das Add-on: http://tvstreams.tk/forum/30-45-1#111
supi, jetzt geht alles wieder. mal sehn ob das addon auch bei gesperrten youtube inhalten funktioniert
Sag dem Teufel in Dir Guten Tag.
Antworten