Wo gibt's Wintersachen im Sommer zu kaufen?

Freie Themenauswahl: Diskussion, Fragen und Antworten.
Antworten
laku
Beiträge: 59
Registriert: Fr Jan 21, 2011 4:59 pm

Wo gibt's Wintersachen im Sommer zu kaufen?

Beitrag von laku »

... genau, richtig gelesen! 8)

Kurz erzählt ist meine halbe Family ganz und gar vor meiner Halti-Winterjacke begeistert und möchte nun auch einen haben. Nur kommen sie erst im April zu Besuch und da sind die Wintersachen ja aus den Shops schon verbannt.

Hat wer einen Idee, wo wir Outletstores oder Werksverkäufe oder ... oder ... finden? Muss nicht unbedingt ausschliesslich Halti sein. Nimmt "Budget" die Wintersachen über den Sommer aus dem Laden?

Danke und liebe Grüsse!
Benutzeravatar
fax
Beiträge: 3658
Registriert: Do Dez 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Helsinki

Re: Wo gibt's Wintersachen im Sommer zu kaufen?

Beitrag von fax »

Ich finde die Sachen auch super. Halti hat ein Outlet in Helsinki auf Lauttasaari: http://www.tehtaanmyymalat.com/nayta.ph ... i=Helsinki. Aber ich bin mir nicht so sicher, dass die Wintersachen im April führen. Hier gibt's noch einen Onlineshop: http://www.haltistore.com/
Benutzeravatar
vole04
Beiträge: 1303
Registriert: So Jan 07, 2007 11:58 am
Xing: existiert
Wohnort: Oulu

Re: Wo gibt's Wintersachen im Sommer zu kaufen?

Beitrag von vole04 »

Hätte auch gesagt am ehesten noch Outlet und vielleicht der eine oder andere Outdoor laden.
Einfach weiter in den Norden fahren, die Wahrscheinlichkeit wächst, dass es noch was gibt.
Man soll bei allem was man tut immer man selbst bleiben.
laku
Beiträge: 59
Registriert: Fr Jan 21, 2011 4:59 pm

Re: Wo gibt's Wintersachen im Sommer zu kaufen?

Beitrag von laku »

Wow, dickes danke fax!

Der tehtaanmyymalat-link ist ja nicht mehr zu toppen und auch für andere dinge sehr hiflreich. Gleich ein bookmark drauf setzen ...

daaaaaaaaaaankkeeee!!!
Benutzeravatar
skye
Beiträge: 15
Registriert: So Nov 07, 2010 11:00 pm
Wohnort: Helsinki

Re: Wo gibt's Wintersachen im Sommer zu kaufen?

Beitrag von skye »

Halti Outlet in Lauttasaari ist definitiv zu empfehlen. Ist bei mir um die Ecke & ich hab da meine kompletten Skiklamotten her. :D

Momentan haengen da noch Wintersachen, aber ich muss bei der Frage wie das im April aussieht ebenfalls passen.
Antworten