Flugplan RyanAir

Freie Themenauswahl: Diskussion, Fragen und Antworten.
Antworten
Sebastian212
Beiträge: 5
Registriert: Fr Aug 15, 2008 2:45 pm
Wohnort: Tampere

Flugplan RyanAir

Beitrag von Sebastian212 »

Moikka.

Ich konnte bisher keine Einträge zu diesem Thema hier finden, daher denke ich mal, dass es noch nicht diskutiert wurde.

Habe zwar jahrelang ueber die Piraten von RyanAir geflucht, aber jetzt wo sie den Flugplan (auf Grund der Flugsteuer) verändert haben, stehe ich vor einem Problem hang

RyanAir fliegt ab April nur noch Di, Do und Sa nach Bremen und somit kann man Wochenendbesuche in Norddeutschland so ziemlich abhaken - die Fluege liegen auch noch zu unguenstigen Zeiten.

Meine Hoffnung, dass irgendein anderer Anbieter (AirBaltic, Blue1, Norwegian) das Potential erkennt und die Strecke auffuellt, haben sich bisher leider nicht bestätigt.

Hat irgend jemand nähere Info´s wie ich demnächst von Tampere nach Norddeutschland komme (ohne nach Helsinki fahren zu muessen)???

Besten Dank!
Benutzeravatar
derdingens
Beiträge: 242
Registriert: Fr Sep 29, 2006 9:27 am
Wohnort: Sipoo + Hessen

Re: Flugplan RyanAir

Beitrag von derdingens »

Sebastian212 hat geschrieben:.

Meine Hoffnung, dass irgendein anderer Anbieter (AirBaltic, Blue1, Norwegian) das Potential erkennt und die Strecke auffuellt, haben sich bisher leider nicht bestätigt.

Moin,

was gibts denn da für ein ungenutztes Potential?

Wär mit Airbaltic von Hamburg via Riga eine Alternative? Zumindest sind die recht billig.

Gruss,
dingens
Benutzeravatar
fax
Beiträge: 3661
Registriert: Do Dez 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Helsinki

Re: Flugplan RyanAir

Beitrag von fax »

derdingens hat geschrieben:was gibts denn da für ein ungenutztes Potential?
Ostfriesland!!! 8)
Antworten