Umzugshelfer und Sackkarre gesucht !

Praktische Fragen, Bürokratie, Tipps, Hilfesuche.
Antworten
gallerygirl

Umzugshelfer und Sackkarre gesucht !

Beitrag von gallerygirl »

Hallo ihr lieben!
Ich habe ziemlich fix eine neue Wohnung gefunden und freue mich drauf umzuziehen, allerdings habe ich leider keine Sackkarre für die Waschmaschine und bräuchte eventuell auch noch 2-3 Männer,die mit anpacken könnten..Es kommen zwar Freunde aber leider nicht so viel Männer dabei ;)
Ich denke, der Umzug wird innerhalb einer bis 2 Std fertig sein, denn ich ziehe von Hausnummer 4e in Nummer 4a in der selben Strasse, von daher nur runter und wieder rauf...

Ach ja, ich ziehe mit dem grossen Sachen am Donnerstag den 30.6. um. Dachte so Uhrzeitmässig um 17-18Uhr rum..
Es wäre lieb, wenn jemand mir eine Sackkarre leihen könnte und auch mit anpacken kann..

Ach ja,das ganze findet in Espoo/Kauklahti statt :)

Danke!

Sarah
Georg

Re: Umzugshelfer und Sackkarre gesucht !

Beitrag von Georg »

Ach, dann warst Du das, die mit ihrer Freundin neulich einkaufen war in Kauklahti und deutsch miteinander redeten. Leider besitze ich keine Sackkarre.
gallerygirl

Hm......also wenn du den Valintatalo meinst, da gehe ich so gut wie nie einkaufen ausser wenn ich zur Post muss,was aholen ;) Dann war ich das nicht..
Schade, ich will mir aber keine Sackkarre mieten oder kaufen,im Moment hab ichs nicht über auch wenns nur 50e oder so wären... :(
fax

Beitrag von fax »

10,52 € bei Ramirent pro Tag: http://ramirent.edita.fi/fi/hinnasto/tuote/528
vipers

Beitrag von vipers »

gallerygirl

Danke für die Links, aber das wusste ich auch das ich die Mieten kann, ist ja auch nicht teuer, NUR habe ich kein Auto zum abholen und wieder wegbringen, deswegen wirds auch teurer wenn die das liefern und holen.
Und soviel Geld habe ich im Moment nicht, Schwangerschaft und Umzug kosten so viel ;)

Naja mal sehen wie ich das nun mache.. :(
Antworten