Hallo liebe Nutzer,
ich bin Gestalttherapeut und lebe seit Sommer 2010 in Finnland. Seit Anfang diesen Jahres arbeite ich in der Beratungsstelle für Täter häuslicher Gewalt "Lyömätön Linja Espoossa". Nun habe ich auch meine gestalttherapeutische Arbeit mit Einzelnen und Paaren wieder aufgenommen und kann ab Januar weitere Klienten annehmen. Ich arbeite auf Deutsch,Spanisch und Finnisch und würde mich freuen, wenn diese Nachrichte bei denjenigen ankäme, die auf der Suche nach psychotherapeutischer Unterstützung in ihrer eigenen Sprache sind.
Daher wäre ich sowohl über das Weitersagen dankbar, als auch über Hinweise, auf welchen weiteren Wegen ich Deutschsprachige in der Umgebung von Helsinki über meine Arbeit informieren kann.
Bei Fragen, bin ich über eine PN in diesem Forum oder unter volker.wallmeroth@vastaamo.fi zu erreichen.
Vorweihnachtliche Grüße
Volker Wallmeroth
Psychotherapie in Helsinki
-
Re: Psychotherapie in Helsinki
Das Dilemma mit der "Lyömätön Linja Espoossa" ist das sie in diesem Gongo Umfeld aggiert. http://www.miessakit.fi/fi/lyomaton_linjavolker.wallmeroth hat geschrieben:Hallo liebe Nutzer,
ich bin Gestalttherapeut und lebe seit Sommer 2010 in Finnland. Seit Anfang diesen Jahres arbeite ich in der Beratungsstelle für Täter häuslicher Gewalt "Lyömätön Linja Espoossa".
2. Tulva nimittää Miessakit ry:tä taantumuksellisten miesaktivistien käsissä olevaksi yhdistykseksi.
Väite on virheellinen. Miessakit ei edes ole miesten intressejä ajava järjestö, vaan lähinnä miesten ongelmien ratkaisemiseen keskittynyt järjestö (esim. lyömätön linja, maahanmuuttajamiesten auttaminen) ja osaamisensa alueella miesasiantuntemusta edustava järjestö. Miessakkien henkilökunnassa ei edes ole mukana kovinkaan tasa-arvohenkisesti orientoituneita henkilöitä.
http://ihmissuhteet.blogspot.com/2008/0 ... isuus.html
Da gibt es ja noch weiteres!
Re: Psychotherapie in Helsinki
Du könntest ja auch deine eigene Webseite öffnen und sie für Suchmaschinen mit den entsprechenden Keywords optimieren.volker.wallmeroth hat geschrieben:Hallo liebe Nutzer,
ich bin Gestalttherapeut und lebe seit Sommer 2010 in Finnland. Seit Anfang diesen Jahres arbeite ich in der Beratungsstelle für Täter häuslicher Gewalt "Lyömätön Linja Espoossa". Nun habe ich auch meine gestalttherapeutische Arbeit mit Einzelnen und Paaren wieder aufgenommen und kann ab Januar weitere Klienten annehmen. Ich arbeite auf Deutsch,Spanisch und Finnisch und würde mich freuen, wenn diese Nachrichte bei denjenigen ankäme, die auf der Suche nach psychotherapeutischer Unterstützung in ihrer eigenen Sprache sind.
Daher wäre ich sowohl über das Weitersagen dankbar, als auch über Hinweise, auf welchen weiteren Wegen ich Deutschsprachige in der Umgebung von Helsinki über meine Arbeit informieren kann.
Bei Fragen, bin ich über eine PN in diesem Forum oder unter volker.wallmeroth@vastaamo.fi zu erreichen.
Vorweihnachtliche Grüße
Volker Wallmeroth
LG