Rückenprobleme

Freie Themenauswahl: Diskussion, Fragen und Antworten.
Antworten
Benutzeravatar
finne
Beiträge: 22
Registriert: So Mai 27, 2007 4:51 pm
Wohnort: Ryttylä

Rückenprobleme

Beitrag von finne »

Hallo Leute!
Ich habe seit einiger Zeit akute Rückenschmerzen. Dieses ewige Tabletten schlucken bringt mich nicht weiter.
Kennt jemand einen guten Arzt (Spezialisten) für Rückenschmerzen? Auch alternative Behandlungsmethoden
wären eine Überlegung wert. Röntgenaufnahmen wurden bei mir schon gemacht. Kleine Wirbelfehlstellungen
entdeckt, leider mit größeren Auswirkungen. Eine Operation ist aber nicht nötig. Danke im voraus.
Einmal Löwe immer Löwe
finne
Benutzeravatar
Tenhola
Beiträge: 877
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:09 pm
Wohnort: Hämeenlinna

Re: Rückenprobleme

Beitrag von Tenhola »

Antti Heikilä ist ein berühmter finnischer Chirurg und Orthopäde. Seine Praxis ist im Eira Krankenhaus in Helsinki. Er spricht gut deutsch.
Auf Empfehlung meiner Frau,welcher er geholfen hat, schau mal auf diese Seite.
strauwo
Beiträge: 26
Registriert: So Aug 24, 2008 5:10 pm
Wohnort: D-Solingen

Re: Rückenprobleme

Beitrag von strauwo »

Hallo,
habe erst jetzt Deine Anfrage gelesen. Was machen Deine Rückenschmerzen ? Ich bin Physiotherapeut mit dem Spezialgebiet " Orthopädie und Traumatologie " und da behaupte ich das ich ziehmlich gut bin. Um es Kurz zu machen, ich sitzte leider immer noch in Deutschland aber wenn es in Finnland auch gute Physiotherapeuten gibt, dann würde ich mal einen guten aufsuchen. Ein guter Therapeut nimmt sich auf jeden Fall mehr Zeit als ein Arzt und kann durch eine manuelle Untersuchung meistens eine Diagnose stellen wonach er dann behandelt. So sieht das zumindest bei mir aus, allerdings bin ich nicht, so wie jeder Andere, allwissend. Gruß nach Finnland
Antworten