Hallo an Alle !
Ich suche eine Krankenschwester, die in Finland im Krankenhaus arbeitet und im Januar 5 Tage zeit für mich hätte ( 14.1.2013 bis 18.01.2013 )
Ich selbst komme aus Deutschland und bin Stationsleiter einer Internen Station. Im Januar würden ich gerne 5 Tage in einem Finnischenkrankenhaus hospitieren. Da ich die Finische Sprache nicht kann und mein Englisch für solche zwecke nicht ausreicht, wende ich mich hier an Euch. Mein Interesse besteht darin das Gesundheits- und Krankenhaussystem in Finnland kennen zu lernen, sowie die Ausbildung zur Krankenschwester.
Falls hier jemand dabei ist oder Ihr jemanden kennt, könnt Ihr mir per E Mail antworten: anjavoigt68@googlemail.com
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Anja V.
Hospitaionsplatz im Krankenhaus in Finland ???
Re: Hospitaionsplatz im Krankenhaus in Finland ???
Ohne gute Englischkenntnisse kann das natürlich etwas kompliziert werden, aber nimm doch mal direkt mit den Kliniken Kontakt auf: http://www.hus.fi/default.asp?path=59
Danke für die Antwort, ich versuche es auch über die Kliniken. Wollte es ebend noch in einer anderen Richtung versuchen.
Im Krankenhaus in Jyväskylä gibt es einige deutsche Ärzte. Welche Sprachen die Krankenschwestern können weis ich leider nicht
Eve
Maailman parantamiseen tarvitaan
vain
yksi hymy
oikealla hetkellä.
Maailman parantamiseen tarvitaan
vain
yksi hymy
oikealla hetkellä.
Super! Das ist doch schon mal ein Anfang. Vielen Dank