Hallo zusammen,
habe mal ne Frage: Und zwar würde ich gerne wieder anfangen, Klavier zu spielen. Weiß jemand, wo man hier eine/n Klavierlehrer/in findet? Ginge zur Not auch auf Finnisch Vielleicht nicht grade die höchste Preisklasse?
Viele Grüße, Andrea
Klavierunterricht?
Wenn ich mich recht entsinne, gibt es bei Fazer Musik eine Pinnwand.Katja hat geschrieben:
Ansonsten vielleicht Aushänge in Supermärkten oder ähnlichem.
Kaisaniemenkatu 7
http://www.f-music.com/
Re: Klavierunterricht?
Hallo Andrea!
Bei der Suche nach "Klavierstunden" bin ich gerade auf Deinen Beitrag gestossen. Hast Du inzwischen eine(n) Klavierlehrer(in) gefunden? Wenn ja, könntest Du mir vielleicht sagen, wo und bei wem Du Stunden nimmst bzw. wo Du gesucht hast?
Ich möchte gern Klavierspielen lernen, bin aber totale Anfängerin auf diesem Instrument. Auch ist mein Finnisch noch rudimentär und ich wünsche mir daher einen Unterricht auf Englisch oder Deutsch.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüsse aus Matinkylä (Espoo)
Bei der Suche nach "Klavierstunden" bin ich gerade auf Deinen Beitrag gestossen. Hast Du inzwischen eine(n) Klavierlehrer(in) gefunden? Wenn ja, könntest Du mir vielleicht sagen, wo und bei wem Du Stunden nimmst bzw. wo Du gesucht hast?
Ich möchte gern Klavierspielen lernen, bin aber totale Anfängerin auf diesem Instrument. Auch ist mein Finnisch noch rudimentär und ich wünsche mir daher einen Unterricht auf Englisch oder Deutsch.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüsse aus Matinkylä (Espoo)