Anita hat geschrieben:Andererseits ist es ja fast eine Garantie fuer uns, dass Air Berlin die Strecke HEL DUS beibehält als einziger Billigflieger, der HEL -Deutschland West bedient. Auf meinen letzten Fluegen war die Maschine jedenfalls voll.
Voll waren sie beide (fast) immer. Es gehören aber zwei dazu: die Fluglinie und der Flughafen, der den Ton angibt. Zumal es viel geforscht wird, wie man Billigflieger beurteilt, wie sich das Verhalten am Flughafen gestaltet (kauft man mehr, isst man mehr). Hab schon 2-3 mal ausgefüllt.
Ob ich mit Finnair zufrieden war, will man nicht so genau wissen
(war ich grösstenteils
)
Anita hat geschrieben:
Allerdings muss man wirklich weit im voraus buchen um wirkliche guenstige Fluege zu bekommen. Ich fliege immer Freitag bis Dienstag und habe im November schon fuer April buchen muessen. Freitag ist natuerlich auch ein beliebter Flugtag, aber ich bin leider auf das Wochenende angewiesen.
Jep, das Germanwingsprinzip mit Restposten gibt es bei Airberlin nicht
Rotstiftaktionen hab ich schon gesehen, aber die waren nicht wirklich günstig. Hab im November bis einschl. Oktober 2008 vorgebucht
So hab ich das aber fast immer gehandhabt, da ich meine festen Daten und festen Abstände zwischen den Flügen habe.
Anita hat geschrieben:
Ab April fliegt Wizz-Air (ung. Billigflieger) Turku - Danzig 2 x wöchentlich. Könnte das vielleicht fuer diejenigen, die Deutschland-Ost als Ziel haben, interessant sein?
Den hab ich gerade entdeckt, wäre sogar touristisch durchaus interessant für uns