Keine Germanwings mehr...
Keine Germanwings mehr...
Für alle die es noch nicht gehört haben: Germanwings fliegt ab dem 01.11. nicht mehr nach Helsinki!
...hoffentlich gibt's bei AirBerlin nicht auch noch "operative Gründe" für die Einstellung der Strecke nach Helsinki...
...hoffentlich gibt's bei AirBerlin nicht auch noch "operative Gründe" für die Einstellung der Strecke nach Helsinki...
-
-
Nee, es heißt doch, dass man neue tägliche Flüge aus Köln nach München und Leipzig anbieten wird.
So berichtet zumindest Helsingin Sanomat.
http://www.hs.fi/talous/artikkeli/Germa ... 73?ref=rss
So berichtet zumindest Helsingin Sanomat.
http://www.hs.fi/talous/artikkeli/Germa ... 73?ref=rss
- Pikkupossu
Nee, sorry. Nicht nach Leipzig.
"Siirrämme Suomeen lentäneet koneet muille reiteille, missä niiden käyttö on järkevämpää. Lisäämme muun muassa Kölnistä Berliiniin ja Müncheniin yhdet lennot päivittäin", kertoo lentoyhtiön tiedotuspäällikkö Heinz-Joachim Schöttes.
Also aus Köln nach Berlin und München. Ich interpretiere diese Meldung so, dass Germanwings überhaupt nicht mehr aus Deutschland nach Finnland fliegen wird.
"Siirrämme Suomeen lentäneet koneet muille reiteille, missä niiden käyttö on järkevämpää. Lisäämme muun muassa Kölnistä Berliiniin ja Müncheniin yhdet lennot päivittäin", kertoo lentoyhtiön tiedotuspäällikkö Heinz-Joachim Schöttes.
Also aus Köln nach Berlin und München. Ich interpretiere diese Meldung so, dass Germanwings überhaupt nicht mehr aus Deutschland nach Finnland fliegen wird.
-
Köln ist der Hub von Germanwings, sprich das Drehkreuz (ein zweites ist Stuttgart). Wenn sie nicht mehr von Köln nach Helsinki fliegen, dann wohl auch nicht von anderen Stationen.
Traurig, aber wahr... Sie hatten ja wenn ich mich richtig erinnere von täglichen Flügen auf 3 * wöchentlich.
Traurig, aber wahr... Sie hatten ja wenn ich mich richtig erinnere von täglichen Flügen auf 3 * wöchentlich.
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
Laut Helsingin Sanomat gibt es keine offizielle Meldung von Germanwings. Die bereits gebuchten Flüge für den Zeitraum nach Oktober wurden einfach seitens Germanwings storniert - ohne Angaben von Gründen.
Als HS davon erfuhr, erkundigte diese bei Germanwings nach dem Grund für diese Stornos, und erfuhr das was dann in der Zeitung berichtet wurde.
Als HS davon erfuhr, erkundigte diese bei Germanwings nach dem Grund für diese Stornos, und erfuhr das was dann in der Zeitung berichtet wurde.
Wir hatten Flüge für Dezember gebucht...Tomppa hat geschrieben:Laut Helsingin Sanomat gibt es keine offizielle Meldung von Germanwings. Die bereits gebuchten Flüge für den Zeitraum nach Oktober wurden einfach seitens Germanwings storniert - ohne Angaben von Gründen.
Das war's... 'operative Gründe'...Germanwings hat geschrieben:Achtung!! Wichtige Informationen zu Ihrem Flug!!
Sehr geehrter Kunde,
aus operativen Gründen müssen wir Ihren Flug leider ändern.
Abflug: 4U 284 09.12.2007 08:40 Köln-Bonn (CGN)
Ankunft: 4U 284 09.12.2007 12:05 Helsinki (HEL)
wurde annulliert.
- Pikkupossu
- derdingens
Hi,
ich bin frueher eigentlich immer mit Germanwings nach Köln geflogen, bis die Flugzeiten immer unchristlicher wurden. Im April bin ich sonntags um 8.50h von Köln nach Helsinki geflogen! Maschine war natuerlich max halbvoll. Da hat AirBerlin die Chance wohl genutzt mit den Flugen von/ nach D´dorf, die deutlich bessere Abflugzeiten haben. Aber da Siemens/ Nokia eine grosse Niederlassung in Duesseldorf hat, wird AirBerlin das Billigflieger-Monopol wohl nicht lange behalten, hoffe ich-hallo, Blue1, bittebittebitte....
Gruss, dingens
ich bin frueher eigentlich immer mit Germanwings nach Köln geflogen, bis die Flugzeiten immer unchristlicher wurden. Im April bin ich sonntags um 8.50h von Köln nach Helsinki geflogen! Maschine war natuerlich max halbvoll. Da hat AirBerlin die Chance wohl genutzt mit den Flugen von/ nach D´dorf, die deutlich bessere Abflugzeiten haben. Aber da Siemens/ Nokia eine grosse Niederlassung in Duesseldorf hat, wird AirBerlin das Billigflieger-Monopol wohl nicht lange behalten, hoffe ich-hallo, Blue1, bittebittebitte....
Gruss, dingens