Also ich hätte Princepella Variante gewählt, zuerst den DSL Anschluss abgeklärt!Tenhola hat geschrieben:Also ich hätte Stefans Variante gewählt.
Umzug innerhalb Finnlands
Re: Umzug innerhalb Finnlands
-
wir haben uns jetzt übrigens doch für ein umzugsunternehmen aus rovaniemi entschieden. der preis ist 1200euro, insgesamt 2 tage umzug und professionellen leuten die uns die sachen in den LKW verladen.
den preis fanden wir wirklich vollkommen in ordnung und ist für uns auch einfacher als alles mögliche noch organisieren zu müssen. wenn wir noch mehr zeit gehabt hätten dann hätten wir uns sicher einen wagen bei einer autovermietung gemietet und hätten noch helfer so aus dem freundes und bekanntenkreis organisieren können aber so ist es doch einfach zu kurzfristig gewesen.
es geht also ende dieser woche nach rovaniemi.
danke aber nochmal für all eure tips und ratschläge!
den preis fanden wir wirklich vollkommen in ordnung und ist für uns auch einfacher als alles mögliche noch organisieren zu müssen. wenn wir noch mehr zeit gehabt hätten dann hätten wir uns sicher einen wagen bei einer autovermietung gemietet und hätten noch helfer so aus dem freundes und bekanntenkreis organisieren können aber so ist es doch einfach zu kurzfristig gewesen.
es geht also ende dieser woche nach rovaniemi.
danke aber nochmal für all eure tips und ratschläge!
Auf Englisch gibt es auch diese Seite: http://www.posti.fi/changeaddress/
WEITERSAGEN!
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
- jetzt auch auf Twitter: @saksalaiset
@princepella, ich wünsche euch einen guten und erfolgreichen Umzug, und
ein gutes Eingewöhnen
ein gutes Eingewöhnen
-
@swabian: das ist sehr lieb danke aber mein beitrag war von februar und inzwischen sind wir sehr gut un rovaniemi angekommen und alles hat gut geklappt