Rezept - Schweinefilet in Gewürzkruste
- Finnrotti
Re: Rezept - Schweinefilet in Gewürzkruste
Bin nicht so der Fleischfan, aber Rezepte find ich immer gut, mehr davon!
Wirklich nur 70 - 80 Grad für den Backofen? Interessant.
wo da das geschrieben hast könnte ich glatt ein halbes Schwein essen. Natürlich kein marsu...
Sind ja auch Nagetiere und keine Schweine. Nachdem du sie gerupft und ausgenommen hast, ist an denen sowieso nichts dran. Meerschweinbabies könnte man vielleicht noch am Stück verzehren.
Stefan, nächste Frage, als Ingenieur brauche ich eine exakte Anleitung. Im Backofen wird das Filet offen gegart, keinen Deckel/Folie drauf?
Stefan, nächste Frage, als Ingenieur brauche ich eine exakte Anleitung. Im Backofen wird das Filet offen gegart, keinen Deckel/Folie drauf?
...naja. Eigentlich sind die Suessen ja zum Verzehr gedacht gewesen. Die Mutter eines ehemaligen Wohnheimmitbewohners kam aus Peru. Er war begeistert. Genau eine Portion.fax hat geschrieben:Sind ja auch Nagetiere und keine Schweine. Nachdem du sie gerupft und ausgenommen hast, ist an denen sowieso nichts dran. Meerschweinbabies könnte man vielleicht noch am Stück verzehren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hausmeerschweinchen
Hab ich schon erwähnt? Ich liebe das Wort auf Finnisch Es ist so "marsu'isch"Hans hat geschrieben:Natürlich kein marsu...